SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln

Diskutiere SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 1250 ADV. Mein erster Versuch meinen SC10U Helmheadset an das TFT meiner Q und Navigator VI und meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casi

casi

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
291
Modell
GS 1250 ADV
Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 1250 ADV.
Mein erster Versuch meinen SC10U Helmheadset an das TFT meiner Q und Navigator VI und meinem Sausung S10 zu koppeln, ist kläglich gescheitert. Das einzige was klappt, sind die Navigationshinweise im Helm.
Keine Musik, kein Telefon und was gaaaaanz wichtig ist, die Hinweise für Gefahrenquellen :eekek: kommen nicht durch.
Was habe ich bisher getan?
Mein Helm ist über Fahrer 1 an meiner Q /TFT und das Handy ans Navi gekoppelt. :smile:
Was mache ich falsch?
Gruß
Casi
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Am besten nochmal alles entkoppeln und nach der Anleitung hier koppeln...
 
Dabebbe

Dabebbe

Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
390
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
Ich habe Handy (IPhone) mit BMW App (als Navi) und mein SC10UA (wird auch als SC10U in der App/Software angezeigt) mit dem Display gekoppelt. Nach dem ersten koppeln hat alles außer Telefonieren funktioniert.
Lag schlussendlich an den Einstellungen des SC10UA, dort musste ich über App/Software erst „Audio Multitasking“ aktivieren.

made in Saustall ? :giggle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln

SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

    Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Probleme sena SC10U

    Probleme sena SC10U: Hallo seit ich mein sena SC10U mit dem TFT-Display meiner neuen BMW 1250GS gekoppelt habe, gibts nur Probleme: 1. Der Verbindungsaufbau zu...
  • Telefonübertragung auf einmal leise, IPhone SE, SC10U, Navigator IV

    Telefonübertragung auf einmal leise, IPhone SE, SC10U, Navigator IV: Hat jemand eine Idee, warum die Lautstärke beim Telefonieren auf einmal sehr leise ist? Naviansagen und Musik so laut wie eh und je. Aber die...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??

    Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ob da ein Muster erkennbar wäre. Ich...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Erledigt Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern

    Sena SC10U mit Harman Kardon Lautsprechern: Hallo ich verkaufe wegen Neuanschaffung / Helmwechsel ein Sena SC10U Kommunikationssystem für den Schuberth C3/pro Helm. Der Clou: es ist...
  • Probleme sena SC10U

    Probleme sena SC10U: Hallo seit ich mein sena SC10U mit dem TFT-Display meiner neuen BMW 1250GS gekoppelt habe, gibts nur Probleme: 1. Der Verbindungsaufbau zu...
  • Telefonübertragung auf einmal leise, IPhone SE, SC10U, Navigator IV

    Telefonübertragung auf einmal leise, IPhone SE, SC10U, Navigator IV: Hat jemand eine Idee, warum die Lautstärke beim Telefonieren auf einmal sehr leise ist? Naviansagen und Musik so laut wie eh und je. Aber die...
  • Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??

    Sena SC10U(A): Problem mit dem TFT-Display ??: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob evtl. schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, ob da ein Muster erkennbar wäre. Ich...
  • Oben