Erledigt Scala Rider Q2pro Headset

Diskutiere Scala Rider Q2pro Headset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und...
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Biete hier ein voll funktionstüchtiges Headset an. War mehrere Jahre an meinem Schuberth Helm montiert
Das klebepad ist nicht mehr vorhanden und müsste sich bei Bedarf neu besorgt werden
Akku Reicht immer noch für 2 Tage
Bei Fragen melden
VB 30,- € (Versand 5,95 €)
1646148250638.jpg1646148250620.jpg1646148250663.jpg1646148250685.jpg1646148250704.jpg

ggf auch unter diesem link schauen:
Scala Rider Q2pro
 
Thema:

Scala Rider Q2pro Headset

Scala Rider Q2pro Headset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Keine Medienausgabe beim Scala rider Q2pro

    Keine Medienausgabe beim Scala rider Q2pro: Hallo an die Technikversierten, ich habe oben genanntes Comm-System (mit Schwanenhals-Mikro) eingebaut. Gekoppelt mit dem Zumo 590lm und iPhone 5...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Q2pro

    Cardo Scala Rider Q2pro: Hallo, da wir jetzt immer mehr in der Gruppe unterwegs sind, bin ich auf das G9 umgestiegen. Verkaufe deshalb ein Set Q2Pro, also 2 gekoppelten...
  • Scala Rider Q2pro mit Garantie

    Scala Rider Q2pro mit Garantie: Nabend zusammen! Ich habe ein Interkom von Cardo, dass Scala Rider Q2pro mit Kabelmikro abzugeben, gekauft habe ich es bei POLO. Spezifikationen...
  • Biete Sonstiges Bluetooth Gegensprecanlage Scala Rider Q2Pro

    Bluetooth Gegensprecanlage Scala Rider Q2Pro: habe mir 2 Zumo 660 Bundles zugelegt. Bei diesen war je 1 BT Headset dabei.Da ich aber lieber mit Kabel fahremöchte ich diese verkaufen. Preis lt...
  • Bluetooth Gegensprecanlage Scala Rider Q2Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Keine Medienausgabe beim Scala rider Q2pro

    Keine Medienausgabe beim Scala rider Q2pro: Hallo an die Technikversierten, ich habe oben genanntes Comm-System (mit Schwanenhals-Mikro) eingebaut. Gekoppelt mit dem Zumo 590lm und iPhone 5...
  • Biete Sonstiges Cardo Scala Rider Q2pro

    Cardo Scala Rider Q2pro: Hallo, da wir jetzt immer mehr in der Gruppe unterwegs sind, bin ich auf das G9 umgestiegen. Verkaufe deshalb ein Set Q2Pro, also 2 gekoppelten...
  • Scala Rider Q2pro mit Garantie

    Scala Rider Q2pro mit Garantie: Nabend zusammen! Ich habe ein Interkom von Cardo, dass Scala Rider Q2pro mit Kabelmikro abzugeben, gekauft habe ich es bei POLO. Spezifikationen...
  • Biete Sonstiges Bluetooth Gegensprecanlage Scala Rider Q2Pro

    Bluetooth Gegensprecanlage Scala Rider Q2Pro: habe mir 2 Zumo 660 Bundles zugelegt. Bei diesen war je 1 BT Headset dabei.Da ich aber lieber mit Kabel fahremöchte ich diese verkaufen. Preis lt...
  • Oben