Erledigt Scamblerumbau zu verkaufen

Diskutiere Scamblerumbau zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner gs 1150 adv. (2003) trennen. Ich habe sie als zweitmotorrad und nutze sie nun fast gar nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jauhau

jauhau

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS ADV, R1200 GS LC
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meiner gs 1150 adv. (2003) trennen. Ich habe sie als zweitmotorrad und nutze sie nun fast gar nicht mehr. Dafür ist sie zu schade.
Ich habe sie vor ein paar jahren umgebaut. Sie diente seit dem als wochenendmotorrad oder zum spaß haben.
anbei ein foto.
bei Interesse einfach melden. Sie hat jetzt gut 89.000 runter und im laufe der Zeit einige neuteile bekommen.
wer eh plant mal eine gs 1150 zum scambler umzubauen hätte hier einen guten Anfang oder wäre schon fertig. Der Sattel ist eine maßanfertigung vom Sattler.
es gibt noch Koffer als Verhandlungsbasis.

ich dachte an 2500 Euro.

grüße aus berlin
jörg

Anhänge

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Du hast eine pn von mir.

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
richtig schöner Umbau zu einem guten Preis, leider ist meine Garage voll, hoffe du findest jemand der die Maschine wieder auf die Straße bringt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scamblerumbau zu verkaufen

Scamblerumbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen

GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein ungetragenes Polo Shirt, GS World Enduro in Größe L. Siehe Bilder. Ein Geschenk meiner Frau. Für 25,00€ zzgl...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gespann BMW K75

Verkaufe Gespann BMW K75: Verkaufe BMW K75 Gespann. Gepflegtes durchdachtes Gespann. Die K75, war eine Rote RT von Bj. 91. Wurde 2021 zum Gespann umgebaut, Motorrad ist...
  • Biete Sonstiges Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Biete Sonstiges BMW R80 GS umständehalber zu verkaufen

BMW R80 GS umständehalber zu verkaufen: Aufgrund gesundheitlicher Probleme will sich mein Freund von seiner Maschine trennen. 1te Hand, 59Tkm, Bj. 03.1990, BMW Heizgriffe...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) MegaMoto zu verkaufen

MegaMoto zu verkaufen: MegaMoto zu verkaufen EZ: 30.10.2007, TÜV 04/2018 Übernahme am 20.03.2009 mit NULL Km durch mich, aktuell 23000 Km, unfallfrei. Zwei...
  • MegaMoto zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen

GS World Enduro Polo Shirt zu verkaufen: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein ungetragenes Polo Shirt, GS World Enduro in Größe L. Siehe Bilder. Ein Geschenk meiner Frau. Für 25,00€ zzgl...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Gespann BMW K75

Verkaufe Gespann BMW K75: Verkaufe BMW K75 Gespann. Gepflegtes durchdachtes Gespann. Die K75, war eine Rote RT von Bj. 91. Wurde 2021 zum Gespann umgebaut, Motorrad ist...
  • Biete Sonstiges Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, völlig unbenutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Biete Sonstiges BMW R80 GS umständehalber zu verkaufen

BMW R80 GS umständehalber zu verkaufen: Aufgrund gesundheitlicher Probleme will sich mein Freund von seiner Maschine trennen. 1te Hand, 59Tkm, Bj. 03.1990, BMW Heizgriffe...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) MegaMoto zu verkaufen

MegaMoto zu verkaufen: MegaMoto zu verkaufen EZ: 30.10.2007, TÜV 04/2018 Übernahme am 20.03.2009 mit NULL Km durch mich, aktuell 23000 Km, unfallfrei. Zwei...
  • Oben