Biete R 1250 GS SCHALLDÄMPFER VERCHROMT K50/K51

Diskutiere SCHALLDÄMPFER VERCHROMT K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe bei meiner neuen GS1250 (EZ 10-2022) bei km 250 den Schalldämpfer getauscht und verkaufe den Originalschalldämpfer (verchromt)...
Kieferle

Kieferle

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
11
Hallo, habe bei meiner neuen GS1250 (EZ 10-2022) bei km 250 den Schalldämpfer getauscht und verkaufe den Originalschalldämpfer (verchromt). Neupreis des Schalldämpfer beträgt bei Leebmann rd. 770 €. Ich verkaufe das Teil für 290 € zzgl. Versandkosten, falls Abholung nicht möglich.
Viele Grüße
Bernd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kieferle

Kieferle

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2022
Beiträge
11
Neuer Preis 200€ zzgl. Versandkosten.
 
Thema:

SCHALLDÄMPFER VERCHROMT K50/K51

SCHALLDÄMPFER VERCHROMT K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer Euro 4

    Akrapovic Schalldämpfer Euro 4: Hallo miteinander, nachdem meine R 1200 GS Adventure aus 2018 ein Totalschaden ist, biete ich hier einen Original BMW HP Sportschalldämpfer von...
  • Erledigt Akrapovic Euro5 Schalldämpfer GS 1250/Adventure

    Akrapovic Euro5 Schalldämpfer GS 1250/Adventure: Ich suche einen Akrapovic Euro 5 Schalldämpfer für die GS 1250/Adventure. Bitte nur im tadellosen ,sehr guten Zustand. gruß Günther
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schalldämpfer, verchromt

    Schalldämpfer, verchromt: War passend für meine GS 1200 ADV BJ: 2006 Sehr guter Zustand. Preisvorstellung: 89,- EUR zzgl. Versandkosten
  • Schalldämpfer, verchromt - Ähnliche Themen

  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer Euro 4

    Akrapovic Schalldämpfer Euro 4: Hallo miteinander, nachdem meine R 1200 GS Adventure aus 2018 ein Totalschaden ist, biete ich hier einen Original BMW HP Sportschalldämpfer von...
  • Erledigt Akrapovic Euro5 Schalldämpfer GS 1250/Adventure

    Akrapovic Euro5 Schalldämpfer GS 1250/Adventure: Ich suche einen Akrapovic Euro 5 Schalldämpfer für die GS 1250/Adventure. Bitte nur im tadellosen ,sehr guten Zustand. gruß Günther
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schalldämpfer, verchromt

    Schalldämpfer, verchromt: War passend für meine GS 1200 ADV BJ: 2006 Sehr guter Zustand. Preisvorstellung: 89,- EUR zzgl. Versandkosten
  • Oben