Erledigt SCHALLDÄMPFER VERCHROMT K50/K51

Diskutiere SCHALLDÄMPFER VERCHROMT K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe bei meiner neuen GS1250 (EZ 10-2022) bei km 250 den Schalldämpfer getauscht und verkaufe den Originalschalldämpfer (verchromt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kieferle

Kieferle

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo, habe bei meiner neuen GS1250 (EZ 10-2022) bei km 250 den Schalldämpfer getauscht und verkaufe den Originalschalldämpfer (verchromt). Neupreis des Schalldämpfer beträgt bei Leebmann rd. 770 €. Ich verkaufe das Teil für 290 € zzgl. Versandkosten, falls Abholung nicht möglich.
Viele Grüße
Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kieferle

Kieferle

Themenstarter
Modell
R1250GS
Neuer Preis 200€ zzgl. Versandkosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCHALLDÄMPFER VERCHROMT K50/K51

SCHALLDÄMPFER VERCHROMT K50/K51 - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Erledigt Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon

Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon: Zu verkaufen ist ein Schalldämpfer, Endtopf von der Marke Bodis Penta Tec, passend für BWW R1200GS Baujahr 2013-2016 mit e Prüfzeichen und ABE...
  • Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer

Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schalldämpfer, verchromt

Schalldämpfer, verchromt: War passend für meine GS 1200 ADV BJ: 2006 Sehr guter Zustand. Preisvorstellung: 89,- EUR zzgl. Versandkosten
  • Schalldämpfer, verchromt - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial

Original End-Schalldämpfer komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 99 € plus Versand.
  • Erledigt Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon

Bodis Penta Tec Schalldämpfer Auspuff Schwarz Carbon: Zu verkaufen ist ein Schalldämpfer, Endtopf von der Marke Bodis Penta Tec, passend für BWW R1200GS Baujahr 2013-2016 mit e Prüfzeichen und ABE...
  • Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer

Gasannahme mit AC Schnitzer Schalldämpfer: Hallo Leute, ich fahre schon länger (ca. 1 Jahr?) mit einem AC Schnitzer Schalldämpfer herum. Das Teil sieht gut aus, klingt gut und ist leicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schalldämpfer, verchromt

Schalldämpfer, verchromt: War passend für meine GS 1200 ADV BJ: 2006 Sehr guter Zustand. Preisvorstellung: 89,- EUR zzgl. Versandkosten
  • Oben