Schalthebel

Diskutiere Schalthebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Schalthebel inc. Kugelzapfen und Schalthebelverbreiterung. Sehr guter Zustand. Kosten incl. Versand: EUR 30,--. Bei Interesse bitte PN...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Biete einen Schalthebel inc. Kugelzapfen und Schalthebelverbreiterung. Sehr guter Zustand. Kosten incl. Versand: EUR 30,--. Bei Interesse bitte PN oder email an: info@rae-niemann.de.

Jonni
 

Anhänge

smeller001

smeller001

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
640
Ort
In der Nähe von Köln
Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
Ich würde gerne nur die Schalthebelverbreiterung nehmen.....:rolleyes:
Was ist denn dafür dein Preis?
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hi Stefan,

ich möchte die Verbreiterung eigentlich ungern abbauen. Die sitzt jetzt so schön fest auf dem Gummi des Schalthebels. Wenn man das ganze wieder auseinander baut, wirds nicht gerade besser.

Die Demontage des Schalthebels geht zudem ganz einfach:

1. Sicherungsfeder des unteren Kugelkopfs aushängen und Kugelkopf nach hinten abdrücken,
2. 3 Schrauben der Fußrastenplatte lösen und diese dann abnehmen,
3. Fußrastenplatte unter Verwendung von Holz in Schraubstock einspannen,
4. Schraube des Schalthebels mit viel Kraft lösen und Schalthebel austauschen,
5. Schalthebelschraube mit Schraubenkleber versehen und mit 35 Nm anziehen,
6. 3 Schrauben der Fußrastenplatte mit 21 Nm anschrauben,
7. Kugelkopf einrasten und Sicherungsfeder wieder einhängen.

Jonni
 
Thema:

Schalthebel

Schalthebel - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Suche Schalthebel Klappbar BMW F800 GS

    Schalthebel Klappbar BMW F800 GS: Suche Schalthebel Klappbar für die BMW F800 GS Zustand ist mir egal solange noch Funktionstüchtig. Gruss
  • Suche Touratech Schalthebel 1150 GS

    Touratech Schalthebel 1150 GS: Hi, Suche genannten Schalthebel. Grüße Simon
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Schalthebel - unbenutzt

    BMW F750GS Schalthebel - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Schalthebel, unbenutzt, Verkaufspreis: 75,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands) Privatverkauf...
  • BMW F750GS Schalthebel - unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Suche Schalthebel Klappbar BMW F800 GS

    Schalthebel Klappbar BMW F800 GS: Suche Schalthebel Klappbar für die BMW F800 GS Zustand ist mir egal solange noch Funktionstüchtig. Gruss
  • Suche Touratech Schalthebel 1150 GS

    Touratech Schalthebel 1150 GS: Hi, Suche genannten Schalthebel. Grüße Simon
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F750GS Schalthebel - unbenutzt

    BMW F750GS Schalthebel - unbenutzt: Biete original BMW F750GS Schalthebel, unbenutzt, Verkaufspreis: 75,- Euro + DHL-Paketversand: 5,- Euro (innerhalb Deutschlands) Privatverkauf...
  • Oben