Erledigt Scheibe, dunkel und klein
Diskutiere Scheibe, dunkel und klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe.
Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Saggse

Themenstarter
Beim Garage aufräumen gefunden:
dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe.
Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:
Verhandlungsbasis sind 30€.
Abholung oder Versand
Tpauli1977

Saggse

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Scheibe, dunkel und klein
Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS: nur guter Zustand.
PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo,
da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
Dunkel getönte Scheibe: Verkaufe meine dunkel getönte Scheibe von meiner GS LC von 2016.
Sehr guter Zustand(fast wie neu).
130€€ inkl.Versand
Gruß Thomas
Puig Racing Scheibe dunkel: Hallo,
ich biete hier meine Racingscheibe in Dunkel von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe befindet sich gerade mal 2 Tage in meinem Besitz, ich...
Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS: nur guter Zustand.
PUIG Touringscheibe hoch dunkel getönt, passend für LC + LC ADV (K50/K51): Hallo,
da künftig vermehrt Hänger-Anreisen statfinden werden habe ich mal auf Racing-Screen gewechselt und hätte daher meine 3 Saisons gefahrene...
Dunkel getönte Scheibe: Verkaufe meine dunkel getönte Scheibe von meiner GS LC von 2016.
Sehr guter Zustand(fast wie neu).
130€€ inkl.Versand
Gruß Thomas
Puig Racing Scheibe dunkel: Hallo,
ich biete hier meine Racingscheibe in Dunkel von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe befindet sich gerade mal 2 Tage in meinem Besitz, ich...