Erledigt Puig Racing Scheibe dunkel

Diskutiere Puig Racing Scheibe dunkel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine Racingscheibe in Dunkel von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe befindet sich gerade mal 2 Tage in meinem Besitz, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
768
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Hallo,
ich biete hier meine Racingscheibe in Dunkel von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe befindet sich gerade mal 2 Tage in meinem Besitz, ich brauchte noch keine 20KM um festzustellen das die nix für mich ist.

Hier mal die Herstellerbeschreibung;




Racingscheibe mit kuppelartiger Erhöhung in der Mitte
Verbesserter Windschutz und Aerodynamik
Im virtuellen Windkanal entwickelt
Sportliche Optik
Einfacher Austausch gegen die originale Windschutzscheibe, keine Modifikation der Verkleidung notwendig
Originalschrauben können verwendet werden
Mit ABE - keine Eintragung erforderlich

Der Neupreis liegt bei Amazon bei 80.09€ + Versand!

Ich hätte gerne 79 inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Bezahlung per Paypal, Überweisung, oder Abholung ist kein Problem.
Puig LC.jpgPuig LC.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Racing Scheibe dunkel

Puig Racing Scheibe dunkel - Ähnliche Themen

  • Erledigt PUIG Racing Smoke Windschild

    PUIG Racing Smoke Windschild: Hallo, zum Verkauf kommt ein Sportwindschild von PUIG Racing Smoke. Das Windschild passt auf alle wassergekühlten Modelle der BMW R1200GS LC ab...
  • Erledigt Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51

    Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51: Habe ein kurzes leicht getöntes Sport-Windschild (6487H Racing Transparent / Rauchgrau) der Fa. Puig über und zu verkaufen. War zum testen auf...
  • Erledigt Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid

    Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid: Gern auch mit Adv-Windschild-Haltebügel. Kann, muß nicht. Nachrichten gern auch direkt an danny.scarlettättgmx.de - danke! :)
  • Erledigt Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung

    Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung: Moin, wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe...
  • Erledigt Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen

    Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen: Verkaufe: Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 Neuwertiger Zustand Keine Kratzer oder andere Beschädigungen War...
  • Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt PUIG Racing Smoke Windschild

    PUIG Racing Smoke Windschild: Hallo, zum Verkauf kommt ein Sportwindschild von PUIG Racing Smoke. Das Windschild passt auf alle wassergekühlten Modelle der BMW R1200GS LC ab...
  • Erledigt Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51

    Puig Racing Scheibe / Windschild GS K50 und K51: Habe ein kurzes leicht getöntes Sport-Windschild (6487H Racing Transparent / Rauchgrau) der Fa. Puig über und zu verkaufen. War zum testen auf...
  • Erledigt Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid

    Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid: Gern auch mit Adv-Windschild-Haltebügel. Kann, muß nicht. Nachrichten gern auch direkt an danny.scarlettättgmx.de - danke! :)
  • Erledigt Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung

    Scheibe "Racing" Puig leicht getönt kpl. mit Original BMW Befestigung: Moin, wenn es mal wieder etwas wärmer ist und die hohe Scheibe einfach mal nicht für die kleine Ausfahrt benötigt wird, biete ich Euch die Scheibe...
  • Erledigt Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen

    Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 zu verkaufen: Verkaufe: Puig Racing-Scheibe schwarz passend für R 1200 GS K50 ab 2013 Neuwertiger Zustand Keine Kratzer oder andere Beschädigungen War...
  • Oben