Biete F 800 GS Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz

Diskutiere Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da meine F Anfang April gestohlen wurde, verkaufe ich hier ein paar Reste, die evtl. noch jemand gebrauchen kann (alles von einer F, Bj...
P

planetfunk

Gast
Hallo, da meine F Anfang April gestohlen wurde, verkaufe ich hier ein paar Reste, die evtl. noch jemand gebrauchen kann (alles von einer F, Bj. 2011):

1. Original Windschild, klar (inkl. ein paar Befestigungsschrauben) - 50 EUR
2. Original Motor-/Unterfahrschutz (plastik) - 30 EUR
3. Soziushaltegriffe - 20 EUR
4. Zwei Fußrastengummis gibts für den ersten Käufer gratis dazu, falls er sie gebrauchen kann.

Für den Motorschutz müsste ich noch irgendwo neue Befestigungsschrauben haben, ansonsten leider alles ohne Schrauben, da diese wiederverwendet wurden und somit mit der F verschwunden sind. Alle Teile sind so gut wie neu, die Scheibe hat keine Risse.

VG
Tobi

Alle Preise VB.

Viele Grüße
Tobi

P

planetfunk

Gast
Das Windschild ist verkauft, noch zu haben:

• Original Motor-/Unterfahrschutz (plastik) - 25 EUR
• Soziushaltegriffe - 20 EUR

Thema:

Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz

Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

• 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250

Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250: Biete Scheibe für GS in rauch-grau. Masse : die der Givi Scheibe Preisvorstellung? 35,-€ plus Versand
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC - Ähnliche Themen

• 1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende

1200 GS Rallye mit ADV Scheibe und Cockpitblende: Habe meine R 1200 GS Rallye auf die ADV Scheibe mit Halterung umgerüstet und konnte daher auch unproblematisch die Cockpitblende montieren.
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250

Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250: Biete Scheibe für GS in rauch-grau. Masse : die der Givi Scheibe Preisvorstellung? 35,-€ plus Versand
  • Erledigt Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung

Puig Scheibe 6486 incl. Halterung und Scheibenverstärkung: Biete eine Puig Scheibe, rauchgrau, für GS 1200 / GS 1250 an. Incl Halterung (schneller wechsel ) und passender Scheibenverstärkung an...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Oben