Biete F 800 GS Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz

Diskutiere Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da meine F Anfang April gestohlen wurde, verkaufe ich hier ein paar Reste, die evtl. noch jemand gebrauchen kann (alles von einer F, Bj...
P

planetfunk

Gast
Hallo, da meine F Anfang April gestohlen wurde, verkaufe ich hier ein paar Reste, die evtl. noch jemand gebrauchen kann (alles von einer F, Bj. 2011):

1. Original Windschild, klar (inkl. ein paar Befestigungsschrauben) - 50 EUR
2. Original Motor-/Unterfahrschutz (plastik) - 30 EUR
3. Soziushaltegriffe - 20 EUR
4. Zwei Fußrastengummis gibts für den ersten Käufer gratis dazu, falls er sie gebrauchen kann.

Für den Motorschutz müsste ich noch irgendwo neue Befestigungsschrauben haben, ansonsten leider alles ohne Schrauben, da diese wiederverwendet wurden und somit mit der F verschwunden sind. Alle Teile sind so gut wie neu, die Scheibe hat keine Risse.

VG
Tobi

Alle Preise VB.

Viele Grüße
Tobi

P

planetfunk

Gast
Das Windschild ist verkauft, noch zu haben:

• Original Motor-/Unterfahrschutz (plastik) - 25 EUR
• Soziushaltegriffe - 20 EUR

Thema:

Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz

Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt 650/800GS Scheibe/Windschild

650/800GS Scheibe/Windschild: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Oben