Biete F 800 GS Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz

Diskutiere Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da meine F Anfang April gestohlen wurde, verkaufe ich hier ein paar Reste, die evtl. noch jemand gebrauchen kann (alles von einer F, Bj...
P

planetfunk

Gast
Hallo, da meine F Anfang April gestohlen wurde, verkaufe ich hier ein paar Reste, die evtl. noch jemand gebrauchen kann (alles von einer F, Bj. 2011):

1. Original Windschild, klar (inkl. ein paar Befestigungsschrauben) - 50 EUR
2. Original Motor-/Unterfahrschutz (plastik) - 30 EUR
3. Soziushaltegriffe - 20 EUR
4. Zwei Fußrastengummis gibts für den ersten Käufer gratis dazu, falls er sie gebrauchen kann.

Für den Motorschutz müsste ich noch irgendwo neue Befestigungsschrauben haben, ansonsten leider alles ohne Schrauben, da diese wiederverwendet wurden und somit mit der F verschwunden sind. Alle Teile sind so gut wie neu, die Scheibe hat keine Risse.

VG
Tobi

Alle Preise VB.

Viele Grüße
Tobi

P

planetfunk

Gast
Das Windschild ist verkauft, noch zu haben:

• Original Motor-/Unterfahrschutz (plastik) - 25 EUR
• Soziushaltegriffe - 20 EUR

Thema:

Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz

Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

• Ultrakurzes Windschild/Scheibe?

Ultrakurzes Windschild/Scheibe?: Moin, Nachdem mir die Originalscheibe deutlich zu hoch war habe ich auf ein Puig Sport Windschild umgeruestet. Nun ist das in tiefster Stufe...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016)

Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016): Hallo, ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Windschild neu OVP

BMW R1200GS R1250GS Windschild neu OVP: Ich biete hier ein original vom Werk verpacktes Windschild (TN: 46638403974 ) an. Sie wurde nie verbaut, da bei Auslieferung die kleine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS Wüdo Cockpit und Scheibs

R1100GS Wüdo Cockpit und Scheibs: Hallo. Ich biete hier ein Wüdo Cockpit Umbau mit hoher Scheibe an. Es sind alle Anbauteile, sowie die Zulassung, vorhanden. Preis 140€ VHB
  • Biete R 1200 GS LC MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau - Ähnliche Themen

• Ultrakurzes Windschild/Scheibe?

Ultrakurzes Windschild/Scheibe?: Moin, Nachdem mir die Originalscheibe deutlich zu hoch war habe ich auf ein Puig Sport Windschild umgeruestet. Nun ist das in tiefster Stufe...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016)

Touratech Hohe Scheibe Getönt - Desierto IV (2013-2016): Hallo, ich biete hier eine dunkle Scheibe L getönt (Verkleidung Desierto IV), wenig gefahren (halbe Saison), gekauft Juli 2018 (NP 299,- €). Die...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Windschild neu OVP

BMW R1200GS R1250GS Windschild neu OVP: Ich biete hier ein original vom Werk verpacktes Windschild (TN: 46638403974 ) an. Sie wurde nie verbaut, da bei Auslieferung die kleine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R1100GS Wüdo Cockpit und Scheibs

R1100GS Wüdo Cockpit und Scheibs: Hallo. Ich biete hier ein Wüdo Cockpit Umbau mit hoher Scheibe an. Es sind alle Anbauteile, sowie die Zulassung, vorhanden. Preis 140€ VHB
  • Biete R 1200 GS LC MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Oben