Biete F 800 GS Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz

Diskutiere Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da meine F Anfang April gestohlen wurde, verkaufe ich hier ein paar Reste, die evtl. noch jemand gebrauchen kann (alles von einer F, Bj...
P

planetfunk

Gast
Hallo, da meine F Anfang April gestohlen wurde, verkaufe ich hier ein paar Reste, die evtl. noch jemand gebrauchen kann (alles von einer F, Bj. 2011):

1. Original Windschild, klar (inkl. ein paar Befestigungsschrauben) - 50 EUR
2. Original Motor-/Unterfahrschutz (plastik) - 30 EUR
3. Soziushaltegriffe - 20 EUR
4. Zwei Fußrastengummis gibts für den ersten Käufer gratis dazu, falls er sie gebrauchen kann.

Für den Motorschutz müsste ich noch irgendwo neue Befestigungsschrauben haben, ansonsten leider alles ohne Schrauben, da diese wiederverwendet wurden und somit mit der F verschwunden sind. Alle Teile sind so gut wie neu, die Scheibe hat keine Risse.

VG
Tobi

Alle Preise VB.

Viele Grüße
Tobi

P

planetfunk

Gast
Das Windschild ist verkauft, noch zu haben:

• Original Motor-/Unterfahrschutz (plastik) - 25 EUR
• Soziushaltegriffe - 20 EUR

Thema:

Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz

Scheibe, Soziusgriffe, Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • GS Scheibe Ab / AN bauen

GS Scheibe Ab / AN bauen: Moinsn Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Wunderlich Windschild, Scheibe - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • GS Scheibe Ab / AN bauen

GS Scheibe Ab / AN bauen: Moinsn Ich wollte mir ne größere Scheibe (bestellen & ) anbauen. Welche Schrauben muss ich denn da lösen ? Siehe Foto. Eigentlich doch nur A & C...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Wunderlich Windschild, Scheibe

Wunderlich Windschild, Scheibe: Hallo, die originale Scheibe ist verkauft. Übrig ist noch die Wunderlich - Scheibe. 1 x Wunderlich Windschild war an einer F650GS Twin, EZ 2010...
  • Oben