Suche Scheibe und Sturzbügel 1150gs

Diskutiere Scheibe und Sturzbügel 1150gs im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Originalscheibe oder Scheibe in Originalform für meine 1150gs (keine adv). habe momentan den Varioscreen...
Martin1150

Martin1150

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
2
Ort
Nördlingen
Modell
BMW R1150GS 2001
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Originalscheibe oder Scheibe in Originalform für meine 1150gs (keine adv). habe momentan den Varioscreen drauf, finde ich aber nicht wirklich schön. scheibe sollte nicht zu teuer sein, da es mehr ein Versuch ist. man liest so viel schlechtes, aber evtl passt's bei mir. vielleicht findet sich jemand zum leihen 😁 Ansonsten hat evtl. noch jemand einen Sturzbügel für kleines Geld rumliegen. Die Dame braucht Schutz .....
danke schonmal und ich freue mich über Angebote
 
Thema:

Scheibe und Sturzbügel 1150gs

Scheibe und Sturzbügel 1150gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Erledigt Motorschutz, Sturzbügel, Scheibe für F 650 GS Twin 800 (K72)

    Motorschutz, Sturzbügel, Scheibe für F 650 GS Twin 800 (K72): Hallo zusammen Ich suche für meine F 650 GS Twin 800 Motorschutz Sturzbügel höhere Scheibe als die Originale Danke, Gruss gerry
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Erledigt BMW F 800/700/650 Scheibe, Sturzbügel + Motorschutz!

    BMW F 800/700/650 Scheibe, Sturzbügel + Motorschutz!: Wunderlich Tourenscheibe 125,- 1 Tour gebraucht...Top Zustand Altrider Sturzbügel Edelstahl schwarz, Neu - 275,-Neuware Motorschutz Alu silber...
  • Erledigt Scheibe, Sturzbügel, Haltebügel für 1100 GS

    Scheibe, Sturzbügel, Haltebügel für 1100 GS: Hallo, nach Fahrzeugwechsel habe ich noch folgende Teile: Verkleidungsscheibe: Gebraucht. Im unteren Bereich waren Kratzer, die rauspoliert...
  • Scheibe, Sturzbügel, Haltebügel für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe

    Für F750GS: Motorschutz, Sturzbügel und hohe Scheibe: Entsprechend für die Scheibe auch den passenden Halter, bzw. gerne den verstellbaren! Gruß, Olaf.
  • Erledigt Motorschutz, Sturzbügel, Scheibe für F 650 GS Twin 800 (K72)

    Motorschutz, Sturzbügel, Scheibe für F 650 GS Twin 800 (K72): Hallo zusammen Ich suche für meine F 650 GS Twin 800 Motorschutz Sturzbügel höhere Scheibe als die Originale Danke, Gruss gerry
  • Suche Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS

    Hohe Scheibe und Sturzbügel F750GS: Hallo, die Maschine ist Baujahr/Modell 2020. Wir wissen auch noch nicht, welchen wir anbauen wollen....ist auch eigentlich egal, ob original...
  • Erledigt BMW F 800/700/650 Scheibe, Sturzbügel + Motorschutz!

    BMW F 800/700/650 Scheibe, Sturzbügel + Motorschutz!: Wunderlich Tourenscheibe 125,- 1 Tour gebraucht...Top Zustand Altrider Sturzbügel Edelstahl schwarz, Neu - 275,-Neuware Motorschutz Alu silber...
  • Erledigt Scheibe, Sturzbügel, Haltebügel für 1100 GS

    Scheibe, Sturzbügel, Haltebügel für 1100 GS: Hallo, nach Fahrzeugwechsel habe ich noch folgende Teile: Verkleidungsscheibe: Gebraucht. Im unteren Bereich waren Kratzer, die rauspoliert...
  • Oben