Erledigt Scheibe und Zylinderschutze für R21

Diskutiere Scheibe und Zylinderschutze für R21 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab mal aufgeräumt Zu verkaufen sind die folgenden Teile für die 1150 GS R21: Hohe Wunderlich Tourenscheibe, ohne erkennbare Verkratzungen, VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Hab mal aufgeräumt

Zu verkaufen sind die folgenden Teile für die 1150 GS R21:

Hohe Wunderlich Tourenscheibe, ohne erkennbare Verkratzungen, VB 75 Euro.
(verkauft wird nur die "nackte" Scheibe)



Zylinderschutze rechts und links für die Maschine mit Doppelzündung.
Ich hab' die Schutze hier im Forum erstanden, aber nicht darauf geachtet,
das bei mir nur einmal geschossen wird:rolleyes:
Ganz leichte Gebrauchspuren, allerdings ohne irgendwelche Hinweise auf
Sturzschäden. VB 45 Euro.



Alle Preise inklusive des versicherten Versandes

cu
Stefan
 
runner.j

runner.j

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
53
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GSA
Hast ne PN wegen der Zylinderschützer.
 
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Scheibe und Schutze sind bis zum Geldeingang reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibe und Zylinderschutze für R21

Scheibe und Zylinderschutze für R21 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Suche suche teile 1100 GS

    suche teile 1100 GS: Hallo zusammen, ich suche günstig eine Hohe Scheibe und Zylinderschutzkappen für 1100 GS Freue mich über Angebote.
  • Zylinderschutz Adventure wohin mit den Scheiben

    Zylinderschutz Adventure wohin mit den Scheiben: Moin, moin habe gerade einen gebrauchten Adventure Zylinderschutz bekommen. Anbau morgen, vorab meine Frage : Anbei liegen mehrere Schrauben und...
  • erledigt - MRA Vario Touringscreen R1200 GS, ScreenSave Vario u. BMW Zylinderschutz

    erledigt - MRA Vario Touringscreen R1200 GS, ScreenSave Vario u. BMW Zylinderschutz: Alles verkauft!!!!!!! Hallöle, biete hier, unter anderem, meine MRA Variotouringscreen Scheibe an. Es ist die Version mit dem kleinen Spoiler...
  • erledigt - MRA Vario Touringscreen R1200 GS, ScreenSave Vario u. BMW Zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Suche suche teile 1100 GS

    suche teile 1100 GS: Hallo zusammen, ich suche günstig eine Hohe Scheibe und Zylinderschutzkappen für 1100 GS Freue mich über Angebote.
  • Zylinderschutz Adventure wohin mit den Scheiben

    Zylinderschutz Adventure wohin mit den Scheiben: Moin, moin habe gerade einen gebrauchten Adventure Zylinderschutz bekommen. Anbau morgen, vorab meine Frage : Anbei liegen mehrere Schrauben und...
  • erledigt - MRA Vario Touringscreen R1200 GS, ScreenSave Vario u. BMW Zylinderschutz

    erledigt - MRA Vario Touringscreen R1200 GS, ScreenSave Vario u. BMW Zylinderschutz: Alles verkauft!!!!!!! Hallöle, biete hier, unter anderem, meine MRA Variotouringscreen Scheibe an. Es ist die Version mit dem kleinen Spoiler...
  • Oben