Erledigt Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU

Diskutiere Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Scheibenversteller von Stephan Franzen, alias Sean. Den Versteller habe ich selber im März 2019 bekommen und er war nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justr1200gs

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
60
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

ich verkaufe einen Scheibenversteller von Stephan Franzen, alias Sean.
Den Versteller habe ich selber im März 2019 bekommen und er war nur 1 Woche montiert, da ich in der Wartezeit auch einen größere Scheibe bestellt habe. Durch die neue Scheibe ist der Versteller für mich überflüssig, da die Standarteinstellung sehr gut passt.

Ich habe 86€ bezahlt. Ich biete den Versteller für 76€ inkl Versand an.

alternativ Abholung in Aachen möglich.

Paypal vorhanden entweder via Freunde ansonsten Gebühren on Top.

Grüße
20190415_175809.jpg20190415_175819.jpg
 
J

justr1200gs

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
60
Modell
R1250GS ADV
Achtung der Versteller ist verkauft. Komme mit den PNs nicht hinterher, deshalb sorry das ich nicht allen Antworten konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU

Scheiben Versteller Sean alias Stephan Franzen in ALU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sean Scheiben Versteller

    Sean Scheiben Versteller: Biete gebrauchten Sean Scheibenversteller. Versand bei Vorkasse möglich. Preis 60 € VB
  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht

    Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand eventuell noch solch ein Teil rumliegen - in schwarz wäre perfekt, ist aber kein Muss. Danke & Gruß Hank
  • Erledigt Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen)

    Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen): Moin, verkaufe meinen Sean Versteller Vario 2.0 in Schwarz aus Alu. Der Versteller war 300km an der GS montiert. Preis ist 74€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Sean Vario 2.0 Scheiben versteller .

    Sean Vario 2.0 Scheiben versteller .: Wegen Motorrad verkauf biete ich die Verstelle in Alu Schwarz an. War noch nicht montiert ist also neu. Bild gerne per Email Preis 70 Euro...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller

    Sean Scheibenversteller: Hallo, weil ich den Unterschied nicht so stark fand und mir die flachere Scheibe besser gefällt, gebe ich die (fast) ungebrauchten...
  • Sean Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sean Scheiben Versteller

    Sean Scheiben Versteller: Biete gebrauchten Sean Scheibenversteller. Versand bei Vorkasse möglich. Preis 60 € VB
  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht

    Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand eventuell noch solch ein Teil rumliegen - in schwarz wäre perfekt, ist aber kein Muss. Danke & Gruß Hank
  • Erledigt Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen)

    Scheiben - Versteller Vario 2.0 Alu Schwarz (Sean alias Stephan Franzen): Moin, verkaufe meinen Sean Versteller Vario 2.0 in Schwarz aus Alu. Der Versteller war 300km an der GS montiert. Preis ist 74€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Sean Vario 2.0 Scheiben versteller .

    Sean Vario 2.0 Scheiben versteller .: Wegen Motorrad verkauf biete ich die Verstelle in Alu Schwarz an. War noch nicht montiert ist also neu. Bild gerne per Email Preis 70 Euro...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller

    Sean Scheibenversteller: Hallo, weil ich den Unterschied nicht so stark fand und mir die flachere Scheibe besser gefällt, gebe ich die (fast) ungebrauchten...
  • Oben