Erledigt Scheibenversteller BMW R 1250 GS

Diskutiere Scheibenversteller BMW R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen einmal montierten Scheibenversteller (Kauf am 22.05.2022) schwarz eloxiert zum Kauf an. Preis 50 € zzgl. Versand oder Abholung vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grano

Grano

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA Triple Black
Ich biete einen einmal montierten Scheibenversteller (Kauf am 22.05.2022) schwarz eloxiert zum Kauf an. Preis 50 € zzgl. Versand oder Abholung vor Ort. Aufgrund meiner Größe und Sitzposition hat er bei mir nicht die gewünschte Verbesserung mit der Original Adventure-Scheibe gebracht. Da es sich um einen Privatverkauf handelt erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Der angebotene Artikel wurde einmal montiert und ist somit gebraucht. Bei Fragen oder Interesse einfach eine kurze PN. Bleibt gesund, Grano

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenversteller BMW R 1250 GS

Scheibenversteller BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250

SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
  • Erledigt SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure

Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure: Scheibenversteller für die BMW GS 1250 / Adventure 70 Euro inkl. Versand.
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz

Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige: 1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean bmw r1200 gs

Scheibenversteller Sean bmw r1200 gs: Hallo, bin auf der suche nach dem scheibenversteller sean. Zahlung per PayPal oder Vorkasse Überweisung.
  • Scheibenversteller Sean bmw r1200 gs - Ähnliche Themen

• Erledigt SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250

SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
  • Erledigt SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS

SEAN-Scheibenversteller 2.0 für BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure

Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure: Scheibenversteller für die BMW GS 1250 / Adventure 70 Euro inkl. Versand.
  • Biete R 1200 GS LC Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz

Sean Scheibenversteller, Original BMW Windschild, Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, ich biete hier folgende Teile aus meinem Fundus an die ich nicht mehr benötige: 1. Sean Scheibenversteller - schwarz Verkauft...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean bmw r1200 gs

Scheibenversteller Sean bmw r1200 gs: Hallo, bin auf der suche nach dem scheibenversteller sean. Zahlung per PayPal oder Vorkasse Überweisung.
  • Oben