Scheibenversteller-Scheibenverstärker

Diskutiere Scheibenversteller-Scheibenverstärker im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
U

UweGS1300

Themenstarter
Servus,
bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS.
Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung der Lautstärke bringt, wenn nun aber eine höhere Scheibe in Verbindung mit dem Scheibenversteller von Thronebike montiert ist, wird dle Scheibe doch recht flattrig.
Nun meine Frage: Gibt es einen Versteller oder eine Verstärkung die beides macht, bzw. die kombinierbar sind?
Grüße Uwe

Thema:

Scheibenversteller-Scheibenverstärker

Scheibenversteller-Scheibenverstärker - Ähnliche Themen

• Scheibenversteller-Scheibenverstärkung

Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikeparts V3.6

Biete Scheibenversteller Thronebikeparts V3.6: Ich biete hier einen gebrauchten Scheiben Versteller von Tronbikeparts Für GS 1250. Ich habe ihn erst dieses Jahr gekauft und wegen Modellwechsel...
  • Erledigt Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz

Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
  • R1200GS LC/ R1250GS Scheibenversteller und Scheibenverstärker als STL-Download für 3D-Druck

R1200GS LC/ R1250GS Scheibenversteller und Scheibenverstärker als STL-Download für 3D-Druck: Hallo Gemeinde, ich habe die Scheibenversteller zwar in einem anderen Thread bereits zum Download bereitgestellt, da die Nachfrage aber...
  • R1200GS LC/ R1250GS Scheibenversteller und Scheibenverstärker als STL-Download für 3D-Druck - Ähnliche Themen

• Scheibenversteller-Scheibenverstärkung

Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikeparts V3.6

Biete Scheibenversteller Thronebikeparts V3.6: Ich biete hier einen gebrauchten Scheiben Versteller von Tronbikeparts Für GS 1250. Ich habe ihn erst dieses Jahr gekauft und wegen Modellwechsel...
  • Erledigt Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz

Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
  • R1200GS LC/ R1250GS Scheibenversteller und Scheibenverstärker als STL-Download für 3D-Druck

R1200GS LC/ R1250GS Scheibenversteller und Scheibenverstärker als STL-Download für 3D-Druck: Hallo Gemeinde, ich habe die Scheibenversteller zwar in einem anderen Thread bereits zum Download bereitgestellt, da die Nachfrage aber...
  • Oben