Biete Sonstiges Scheibenversteller

Diskutiere Scheibenversteller im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich habe einen gebr. Scheibenversteller in schwarz, komplett mit Montageanleitung zu verkaufen. Montiert war er an einer K51. € 30,-- incl...
T

Tim06

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB
Hi, ich habe einen gebr. Scheibenversteller in schwarz, komplett mit Montageanleitung zu verkaufen.
Montiert war er an einer K51.
€ 30,-- incl. Versand in D.
Zahlung per Paypal möglich.
Gerne auch Abholung oder Übergabe im Raum südl. Hamburg

IMG_9784.JPG

Q

Q72

Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo,

ist der Artikel noch Verfügbar? Wenn ja, hätte ich großes Interesse.
Teile mir per PN gerne Deine Kontodaten oder Paypal mit, dann überweise ich Dir die 30,-€.

Adresse dann ebenfalls per PN.

Danke und Gruß
Michael

Thema:

Scheibenversteller

Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz

Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Scheibenversteller Thronebikeparts

Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Scheibenversteller v-parts

Scheibenversteller v-parts: Scheibenversteller von Fa. V-Prts.net. War nur kurz zum Testen verbaut. 22,- € inklusive Versand, oder Abholung
  • Erledigt Scheibenversteller

Scheibenversteller: Hallo zusammen, ich habe einen Scheibenversteller abzugeben, wie auf den Fotos zu sehen. Stelle mit 50, - Euro zzgl. Versand vor, jemand...
  • Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz

Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz: Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Scheibenversteller Thronebikeparts

Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Scheibenversteller v-parts

Scheibenversteller v-parts: Scheibenversteller von Fa. V-Prts.net. War nur kurz zum Testen verbaut. 22,- € inklusive Versand, oder Abholung
  • Erledigt Scheibenversteller

Scheibenversteller: Hallo zusammen, ich habe einen Scheibenversteller abzugeben, wie auf den Fotos zu sehen. Stelle mit 50, - Euro zzgl. Versand vor, jemand...
  • Oben