Biete Sonstiges Scheibenversteller

Diskutiere Scheibenversteller im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich habe einen gebr. Scheibenversteller in schwarz, komplett mit Montageanleitung zu verkaufen. Montiert war er an einer K51. € 30,-- incl...
T

Tim06

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB
Hi, ich habe einen gebr. Scheibenversteller in schwarz, komplett mit Montageanleitung zu verkaufen.
Montiert war er an einer K51.
€ 30,-- incl. Versand in D.
Zahlung per Paypal möglich.
Gerne auch Abholung oder Übergabe im Raum südl. Hamburg

IMG_9784.JPG

Q

Q72

Modell
R1200GS LC Adventure
Hallo,

ist der Artikel noch Verfügbar? Wenn ja, hätte ich großes Interesse.
Teile mir per PN gerne Deine Kontodaten oder Paypal mit, dann überweise ich Dir die 30,-€.

Adresse dann ebenfalls per PN.

Danke und Gruß
Michael

Thema:

Scheibenversteller

Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus, habe einen schwarzen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW GS 1250 abzugeben. Sehr guter Zustand, incl. Montageanleitung 50€ VB...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärker

Scheibenversteller-Scheibenverstärker: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung

Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure... - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Scheibenversteller

Scheibenversteller: Servus, habe einen schwarzen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW GS 1250 abzugeben. Sehr guter Zustand, incl. Montageanleitung 50€ VB...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärker

Scheibenversteller-Scheibenverstärker: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Scheibenversteller-Scheibenverstärkung

Scheibenversteller-Scheibenverstärkung: Servus, bin immer noch an dem leidigen Thema, Scheibe bei meiner 1250 GS. Habe den Eindruck, daß eine steilere Scheibe bei mir etwas Verbesserung...
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Oben