Diskutiere Scheinwerfer Adapter LED Umbau 50€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite.
Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist...
Verkaufe meinen aus Alu gefrästen Scheinwerferrahmen für LED Scheinwerfer zb Truck lite.
Den von mir genutzten Scheinwerfer gebe ich dazu der ist mit e Nummer aber ohne Straßenzulassung.
50€+ Versand (ca7€
)
Frage OffTopic - Wie bewertest du das Licht dieses Scheinwerfers im Vergleich zum Originalen?
Und jetzt ne Bauchfrage: Ich hab bei mir für´s Fernlicht noch nen Xenon dazu. Ist das LED-Licht dann "nochmal besser als das Xenon"?
Ich weiß - sehr individuell die Einschätzung, aber ich Nagel dich auch nicht fest ;-)
Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen!
Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer.
Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen,
die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen,
habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben.
Inkl. allem Montagezubehör.
Passend für alle GS K50/51...
Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen!
Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer.
Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen,
die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen,
habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben.
Inkl. allem Montagezubehör.
Passend für alle GS K50/51...