Erledigt Scheinwerfer und Cockpitgehäuse

Diskutiere Scheinwerfer und Cockpitgehäuse im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Schrauber, ich habe noch einen Scheinwerfer und das Cockpitgehäuse meiner 11er übrig. Siehe Bilder. Die Teile sind gebraucht, aber top in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joes

Joes

Themenstarter
Modell
11er Schwenker
Hallo Schrauber,

ich habe noch einen Scheinwerfer und das Cockpitgehäuse meiner 11er übrig. Siehe Bilder. Die Teile sind gebraucht, aber top in Ordnung.

DSC00156[1].jpgDSC00155[1].jpgDSC00153[1].jpg

Meine Preisvorstellung ist:

einen Fuffi für den Scheinwerfer, mit dessen Plastikgedöns und Höhenversteller, siehe Bild, ink. Versand.

Vierzig Euro für das Cockpitgehäuse. Ohne Instrumente!!! Siehe Bild, inkl. Versand.

Beides zusammen für 80,-- inkl. Versand

Joes

Joes

Themenstarter
Modell
11er Schwenker
Auf gehts....

...schlagt wenigstens einen Preis vor.

B

beaburner

Hi,

du hast eine PN!

Grüße

Rajko

Joes

Joes

Themenstarter
Modell
11er Schwenker
....so und nochmal nach vorne....

Auf geht´s, alles noch da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer und Cockpitgehäuse

Scheinwerfer und Cockpitgehäuse - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Loboo Scheinwerfer Schutz in Light Gray

Loboo Scheinwerfer Schutz in Light Gray: LOBOO BMW R1300GS Scheinwerfer-Schutzabdeckung in Light Gray Neu und unbenutzt für 100 Euro abzugeben an Selbstabholer, Versand 7,69...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25 (BJ 2011)

Scheinwerfer K25 (BJ 2011): Hallo, verkaufe hier meinen original Scheinwerfer von meiner BMW R1200GS K25 (BJ2011). Bei Abholung (Raum Aachen) könnt ihr den gerne gegen...
  • Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Loboo Scheinwerfer Schutz in Light Gray

Loboo Scheinwerfer Schutz in Light Gray: LOBOO BMW R1300GS Scheinwerfer-Schutzabdeckung in Light Gray Neu und unbenutzt für 100 Euro abzugeben an Selbstabholer, Versand 7,69...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer K25 (BJ 2011)

Scheinwerfer K25 (BJ 2011): Hallo, verkaufe hier meinen original Scheinwerfer von meiner BMW R1200GS K25 (BJ2011). Bei Abholung (Raum Aachen) könnt ihr den gerne gegen...
  • Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Oben