Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

Diskutiere Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
Nairolf

Nairolf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
152
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS 2023
Hallo zusammen,

biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an.

War nie montiert, Folien sind noch drauf. Montageanleitung gibt es nicht, sollte aber bei 4 Befestigungspunkten machbar sein.

40 EUR bei Abholung in 70839 Gerlingen, oder Versand 5,90 EUR.
IMG_7760.jpeg
IMG_7759.jpeg
IMG_7758.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerferschutz klappbar

    Scheinwerferschutz klappbar: Hallo, biete einen klappbaren Scheinwerferschutz für die BMW R 1200 GS und Adventure bis 2013, also luftgekühlt an. Der Schutz ist für...
  • Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ??

    Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ??: Ist das in DE erlaubt ?? .. habe ich in meine GS ausgebaut,. ... Kannst jemand helfen ? Headlight Guard Kit BMW R1200/1250 GS / ADVENTURE LC...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar

    Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar: Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar 20420-100 Lampengitter NP 89,90€ VP 60€ inkl Versand
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...

    Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...: Hallo, ist hier jemand der den oben genannten Scheinwerferschutz montiert hat? Hätte mal eine Frage dazu... Viele Grüße Stefan
  • R 1200 GS Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?

    Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?: Hallo, winterzeit ist doch bastelzeit - daher eine frage an die bastler und techniker hier: ich würde mir gerne einen scheinwerferschutz mit...
  • Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheinwerferschutz klappbar

    Scheinwerferschutz klappbar: Hallo, biete einen klappbaren Scheinwerferschutz für die BMW R 1200 GS und Adventure bis 2013, also luftgekühlt an. Der Schutz ist für...
  • Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ??

    Scheinwerferschutz klappbar Erlaubt ??: Ist das in DE erlaubt ?? .. habe ich in meine GS ausgebaut,. ... Kannst jemand helfen ? Headlight Guard Kit BMW R1200/1250 GS / ADVENTURE LC...
  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar

    Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar: Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar 20420-100 Lampengitter NP 89,90€ VP 60€ inkl Versand
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...

    Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...: Hallo, ist hier jemand der den oben genannten Scheinwerferschutz montiert hat? Hätte mal eine Frage dazu... Viele Grüße Stefan
  • R 1200 GS Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?

    Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?: Hallo, winterzeit ist doch bastelzeit - daher eine frage an die bastler und techniker hier: ich würde mir gerne einen scheinwerferschutz mit...
  • Oben