Biete R 1150 GS (+ Adventure) Scheinwerferschutz Lampenschutz Steinschlagschutz BMW R 1150 GS + ADV

Diskutiere Scheinwerferschutz Lampenschutz Steinschlagschutz BMW R 1150 GS + ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Scheinwerferschutz für für BMW R 1150 GS Ideal für Offroadfahrten, damit die Gläser der beiden Scheinwerfer des Motorrades nicht durch...
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Scheinwerferschutz für für BMW R 1150 GS

Ideal für Offroadfahrten, damit die Gläser der beiden Scheinwerfer des Motorrades nicht durch Steinschlag beschädigt werden und splittern.
Der Schutz besteht aus 4 mm starkem Makralon/Plexiglas und ist maßgeschneidert der Scheinwerferoptik u. Form der GS angepasst. Die Schraubenhalterung besteht aus einer gummigelagerten Aufnahme für die Scheibe und zwei verzinkten M5 Gewindeschrauben, welche anstatt der bestehenden Originalschrauben verwendet werden.
Die Scheibe ist gebraucht und hat von einer 9-wöchigen Südamerikareise diverse Spuren, wo sie sich absolut bewährt und rentiert hat.

Meine Vorstellung liegt bei € 35.- plus Versand

Gruß Hotzi
 

Anhänge

H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Hallo! Ich wäre interessiert, könntest du mir Portokosten nach Ungarn zukommen lassen?
Grüße
Peter
 
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hallo Peter,

da ich erst vor Kurzem etwas ins europäische Ausland versendet habe,
weiß ich, dass ein kleines Paket ¬ 17,90 kostet.
Wenn Du aber noch warten kannst, werde ich nochmals speziell für Ungarn bei der Post nachfragen.

Gruß Gunnar
 
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hallo Peter, keine Antwort heißt auch kein Interesse mehr oder wie soll ich das verstehen??

Gruß Gunnar
 
Thema:

Scheinwerferschutz Lampenschutz Steinschlagschutz BMW R 1150 GS + ADV

Scheinwerferschutz Lampenschutz Steinschlagschutz BMW R 1150 GS + ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) H&B Lampenschutz/Scheinwerferschutz BMW R1200 GS 2004-2012

    H&B Lampenschutz/Scheinwerferschutz BMW R1200 GS 2004-2012: Gebrauchter Hepco+Becker Lampenschutz Passt bei allen BMWs Modell R1200 GS 2004-2012. 50.- EUR + Versand
  • R 1200 GS Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?

    Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?: Hallo, winterzeit ist doch bastelzeit - daher eine frage an die bastler und techniker hier: ich würde mir gerne einen scheinwerferschutz mit...
  • Scheinwerfergitter / Lampenschutz für 1150 GS

    Scheinwerfergitter / Lampenschutz für 1150 GS: Hallo, suche entweder ein Lampengitter oder sonst auch einen Plexiglas-Lampenschutz für meine 1150 GS Adventure Bj. 2004. Falls jemand etwas...
  • Scheinwerfergitter / Lampenschutz für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) H&B Lampenschutz/Scheinwerferschutz BMW R1200 GS 2004-2012

    H&B Lampenschutz/Scheinwerferschutz BMW R1200 GS 2004-2012: Gebrauchter Hepco+Becker Lampenschutz Passt bei allen BMWs Modell R1200 GS 2004-2012. 50.- EUR + Versand
  • R 1200 GS Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?

    Wie Scheinwerferschutz Drahtgitter klappbar machen ?: Hallo, winterzeit ist doch bastelzeit - daher eine frage an die bastler und techniker hier: ich würde mir gerne einen scheinwerferschutz mit...
  • Scheinwerfergitter / Lampenschutz für 1150 GS

    Scheinwerfergitter / Lampenschutz für 1150 GS: Hallo, suche entweder ein Lampengitter oder sonst auch einen Plexiglas-Lampenschutz für meine 1150 GS Adventure Bj. 2004. Falls jemand etwas...
  • Oben