Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

Diskutiere Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
H

Helico

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
25
Modell
R 1250 GS
Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im Bereich der vorderen Blinker) bisherige Unterlagscheiben oder Muttern in die Verkleidung oder kann ich die 4 Schrauben rausdrehen, die Stützen des Scheinwerferschutzes anbringen und die beiliegenden neuen Schrauben montieren ?

Aus den beiliegenden Zeichnungen von Touratech kann ich dazu nichts erkennen und auch in zwei Schrauberbüchern zur GS ist dazu nichts zu sehen.

Und bitte keine Kommentare in die Richtung: "frag doch bei Touratech nach".

Gruss Ralf
 
qlutz

qlutz

Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
149
Ort
Hamburg Bergedorf
Modell
BMW R1250 GS Rallye + BMW F650GS-Twin
Moin,
bei mir ist nichts in die Verkleidung gefallen. Die beiden seitlichen Halter ließen sich einfach montieren.
Ich meine die beiden Schrauben oberhalb des Scheinwerfers, wurden durch Tourtech Schrauben ersetzt.

Gruß
Lutz
 
Thema:

Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz Touratech

    Scheinwerferschutz Touratech: Hallo...ich wollte hier mal ins Forum fragen ob jemand ein Scheinwerferschutz von Touratech für die 2018 LC mit einem farbigen Protektor verbaut...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

    Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Touratech

    Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe meinen Scheinwerferschutz von TT. Er besteht aus Edelstahl. Das schöne an dem Scheinwerferschutz ist, das er sehr einfach und sehr...
  • Biete F 800 GS Scheinwerferschutz von Touratech

    Scheinwerferschutz von Touratech: Ich verkaufe diesen Scheinwerferschutz von Touratech wegen Modellwechsel. Der Schutz befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Grosser...
  • Erledigt F800GS Scheinwerferschutz Touratech

    F800GS Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe wegen Modelwechsel einen abnehmbaren Scheinwerferschutz aus Edelstahl. Das gute an dem Schutz ist, das er ohne Werkzeug einfach...
  • F800GS Scheinwerferschutz Touratech - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferschutz Touratech

    Scheinwerferschutz Touratech: Hallo...ich wollte hier mal ins Forum fragen ob jemand ein Scheinwerferschutz von Touratech für die 2018 LC mit einem farbigen Protektor verbaut...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

    Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Touratech

    Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe meinen Scheinwerferschutz von TT. Er besteht aus Edelstahl. Das schöne an dem Scheinwerferschutz ist, das er sehr einfach und sehr...
  • Biete F 800 GS Scheinwerferschutz von Touratech

    Scheinwerferschutz von Touratech: Ich verkaufe diesen Scheinwerferschutz von Touratech wegen Modellwechsel. Der Schutz befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Grosser...
  • Erledigt F800GS Scheinwerferschutz Touratech

    F800GS Scheinwerferschutz Touratech: Verkaufe wegen Modelwechsel einen abnehmbaren Scheinwerferschutz aus Edelstahl. Das gute an dem Schutz ist, das er ohne Werkzeug einfach...
  • Oben