Erledigt Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC

Diskutiere Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte bei Interesse den Text ganz lesen - vielen Dank! Ich schlachte meine WUNDERLICH R120 G/S - die Maschine ist in einem guten fahrfähigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudimuc

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2020
Beiträge
1
Bitte bei Interesse den Text ganz lesen - vielen Dank!
Ich schlachte meine WUNDERLICH R120 G/S - die Maschine ist in einem guten fahrfähigen Zustand; TÜV ist fast neu. Sie wird geschlachtet, weil die KM-Leistung relativ hoch ist - die Umbauteile haben aber nur < 20 tkm gelaufen.
Der Umbau kann komplett rückgängig gemacht werden - keine Veränderungen am Rahmen oder Elektronik - Umbauzeit ca. 5 Stunden.
Basis für den Umbau war eine R1200 GS Bj. 2012 Tripple Black.
_________________________________________
Ich biete hier den kompletten WUNDERLICH Umbausatz an, also die Front inkl. Scheinwerfer und Anbausatz, den Tankumbau, den Ölkühler inkl. Schläuchen und Sturzbügel etc. , die rote Sitzbank inkl. allen Anbauteilen, die Seitendeckel inkl. Anbauteilen und natürlich das komplette Heck - dazu gibt es die Kopie des Fahrzeugscheins mit allen Eintragungen - Preis hier im Forum für 1800.- €.
_________________________________________
BMW R1200GS K25 Bj. 2012 Rahmen obere Gabelbrücke Schloßsatz Steuergeräte Cockpit mit allen Papieren und allen Eintragungen und TÜV - Preis hier 1.800.- €
__________________________________________
Die anderen Teile (auch die weiteren Tuningteile von WUNDERLICH) biete ich erst an wenn der R120 G/S Umbau verkauft ist. Sollte jemand an weiteren Teilen Interesse haben, gerne melden
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC

Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück

    Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück: Hi ,hab eine 97 iger R1100GS mit Getriebeausgangswellenlagerschaden(vermute ich .Getriebe pfeift ,wenn man die Kupplung zieht ist Ruhe. Ca 200000...
  • SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht

    SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht: Moin zusammen, ich suche zum basteln bzw schlachten einen SW Motech EVO Seitenträger oder Anbauteile von dem System. Eigentlich bräuchte ich nur...
  • Erledigt Schlachte Motor

    Schlachte Motor: Servus zusammen, wie vielleicht Einige von euch mitbekommen haben, hatte ich einen Ventilabriss am rechten Zylinder. Ich zerlege momentan den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schlachte einen 1150er Motor mit EZ

    Schlachte einen 1150er Motor mit EZ: Ich schlachte einen 1150er Motor mit Einzelzündung. Linker Zylinderkopf wurde durch einen Rutscher beschädigt und ist nicht mehr zu gebrauchen...
  • BMW R 80 GS Teile Gebrauchtteile (schlachte meine R 80 GS)

    BMW R 80 GS Teile Gebrauchtteile (schlachte meine R 80 GS): Hallo Leute, schlachte meine BMW R 80 GS Bj. 1992. Ich will die BMW in Einzelsteilen verkaufen. Falls jemand an Teilen interesse hat: Tel...
  • BMW R 80 GS Teile Gebrauchtteile (schlachte meine R 80 GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück

    Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück: Hi ,hab eine 97 iger R1100GS mit Getriebeausgangswellenlagerschaden(vermute ich .Getriebe pfeift ,wenn man die Kupplung zieht ist Ruhe. Ca 200000...
  • SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht

    SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht: Moin zusammen, ich suche zum basteln bzw schlachten einen SW Motech EVO Seitenträger oder Anbauteile von dem System. Eigentlich bräuchte ich nur...
  • Erledigt Schlachte Motor

    Schlachte Motor: Servus zusammen, wie vielleicht Einige von euch mitbekommen haben, hatte ich einen Ventilabriss am rechten Zylinder. Ich zerlege momentan den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schlachte einen 1150er Motor mit EZ

    Schlachte einen 1150er Motor mit EZ: Ich schlachte einen 1150er Motor mit Einzelzündung. Linker Zylinderkopf wurde durch einen Rutscher beschädigt und ist nicht mehr zu gebrauchen...
  • BMW R 80 GS Teile Gebrauchtteile (schlachte meine R 80 GS)

    BMW R 80 GS Teile Gebrauchtteile (schlachte meine R 80 GS): Hallo Leute, schlachte meine BMW R 80 GS Bj. 1992. Ich will die BMW in Einzelsteilen verkaufen. Falls jemand an Teilen interesse hat: Tel...
  • Oben