Erledigt Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück

Diskutiere Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi ,hab eine 97 iger R1100GS mit Getriebeausgangswellenlagerschaden(vermute ich .Getriebe pfeift ,wenn man die Kupplung zieht ist Ruhe. Ca 200000...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kmkler

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
214
Modell
R 1100 GS
Hi ,hab eine 97 iger R1100GS mit Getriebeausgangswellenlagerschaden(vermute ich .Getriebe pfeift ,wenn man die Kupplung zieht ist Ruhe.
Ca 200000 km gelaufen ,in Guten Zustand. Federbein hinten platt. ABS ,Heizgriffe ,org Kofferträger ,linker Koffer ,FID,Reifen gut ,
Wer Teile braucht einfach melden oder auf Grund des guten Zustand am Stück für 1800 Euro.
Kontakt per PN oder unter 0171-vier 8vier77 null neun.
Standort Westerwald direkt an der A3
 
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Du hast eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück

Schlachte schwarze 97 iger 11 er oder evtl Verkauf am Stück - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC

    Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC: Bitte bei Interesse den Text ganz lesen - vielen Dank! Ich schlachte meine WUNDERLICH R120 G/S - die Maschine ist in einem guten fahrfähigen...
  • SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht

    SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht: Moin zusammen, ich suche zum basteln bzw schlachten einen SW Motech EVO Seitenträger oder Anbauteile von dem System. Eigentlich bräuchte ich nur...
  • Erledigt Schlachte Motor

    Schlachte Motor: Servus zusammen, wie vielleicht Einige von euch mitbekommen haben, hatte ich einen Ventilabriss am rechten Zylinder. Ich zerlege momentan den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schlachte einen 1150er Motor mit EZ

    Schlachte einen 1150er Motor mit EZ: Ich schlachte einen 1150er Motor mit Einzelzündung. Linker Zylinderkopf wurde durch einen Rutscher beschädigt und ist nicht mehr zu gebrauchen...
  • Erledigt Schlachte 1100GS aus BJ 97, Standort Österreich

    Schlachte 1100GS aus BJ 97, Standort Österreich: Nachdem das ernsthafte Interesse an meiner 1100GS mehr als dürftig ist, werde ich diese nun leider schlachten. Es sind sehr viele interessante...
  • Schlachte 1100GS aus BJ 97, Standort Österreich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC

    Schlachte meine BMW R120 G/S WUNDERLICH Umbau R1200 GS BJ 2012 DOHC: Bitte bei Interesse den Text ganz lesen - vielen Dank! Ich schlachte meine WUNDERLICH R120 G/S - die Maschine ist in einem guten fahrfähigen...
  • SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht

    SW Motech EVO Träger / Anbauteile zum schlachten / basteln gesucht: Moin zusammen, ich suche zum basteln bzw schlachten einen SW Motech EVO Seitenträger oder Anbauteile von dem System. Eigentlich bräuchte ich nur...
  • Erledigt Schlachte Motor

    Schlachte Motor: Servus zusammen, wie vielleicht Einige von euch mitbekommen haben, hatte ich einen Ventilabriss am rechten Zylinder. Ich zerlege momentan den...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schlachte einen 1150er Motor mit EZ

    Schlachte einen 1150er Motor mit EZ: Ich schlachte einen 1150er Motor mit Einzelzündung. Linker Zylinderkopf wurde durch einen Rutscher beschädigt und ist nicht mehr zu gebrauchen...
  • Erledigt Schlachte 1100GS aus BJ 97, Standort Österreich

    Schlachte 1100GS aus BJ 97, Standort Österreich: Nachdem das ernsthafte Interesse an meiner 1100GS mehr als dürftig ist, werde ich diese nun leider schlachten. Es sind sehr viele interessante...
  • Oben