Diskutiere Schlauchwaage zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Verschenke schlauchwaage an Selbstabholer.Wohne zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach
Gruß Peter
Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo.
Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
Anfrage Schlauchwaage zur Synchro: Hallo Zusammen,
frage auf diesem Wege an, ob es jemanden im Raum Düsseldorf gibt, der eine ("selbstgebaute") Schlauchwaage zur Synchro sein eigen...
Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt): Mahlzeit an Euch Q-Fahrer,
Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich das Anliegen richtig stelle, per se erscheint es mir logischer^^.
Wie der Titel...
Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...
Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo.
Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
Anfrage Schlauchwaage zur Synchro: Hallo Zusammen,
frage auf diesem Wege an, ob es jemanden im Raum Düsseldorf gibt, der eine ("selbstgebaute") Schlauchwaage zur Synchro sein eigen...
Synchrositation per Schlauchwaage (bevorzugt): Mahlzeit an Euch Q-Fahrer,
Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich das Anliegen richtig stelle, per se erscheint es mir logischer^^.
Wie der Titel...
Hat sich jemand von euch schon mal eine mobile Schlauchwaage zum Mitnehmen gebaut?: Da ich ziemlich nervige Nachbarn habe, möchte ich mir eine Schlauchwaage basteln, die irgendwie zusammenfaltbar und somit mitnehmbar ist. So kann...