Erledigt Schleifpads für Sturzbügel 1250 GS

Diskutiere Schleifpads für Sturzbügel 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider passen diese Schützer/Schleifpads für die Sturzbügel nur auf die originalen Bügel. Meine Sturzbügel sie zu dick. Daher sind sie zu haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Leider passen diese Schützer/Schleifpads für die Sturzbügel nur auf die originalen Bügel. Meine Sturzbügel sie zu dick.

Daher sind sie zu haben.
20€
Versand ist auf Wunsch auch möglich.
IMG_20220301_163139.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schleifpads für Sturzbügel 1250 GS

Schleifpads für Sturzbügel 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU

    Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU: Biete einen Satz neue Zyl. Schleifpads für die 1250 GS 50 Euro Versand möglich
  • Erledigt Schleifpads gelb

    Schleifpads gelb: Zu verkaufen, von Neufahrzeug Bj. 2021 demontierte, Schleifpads gelb, links und rechts NP 54,48 Euro ... Festpreis: 45,00 Euro inkl. versicherten...
  • Suche HP-Schleifpads 40er Edition

    HP-Schleifpads 40er Edition: Suche gelbe HP-Schleifpads der 40er Edition für meine R 1250 GS Exclusive.
  • Suche Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links

    Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links: ...und plumps ist sie umgefallen, in der Garageneinfahrt, kein 1. Gang drin und schick der Seitenständer eingeklappt. Und direkt das Schleifpad...
  • Schleifpads an Textilhose

    Schleifpads an Textilhose: Hallo zusammen, wie einige GS-Fahrer bin auch ich etwas größer. 2,01 m bei etwa 108kg Einsatzgewicht.... Leider gestaltet sich deswegen die...
  • Schleifpads an Textilhose - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU

    Biete Schleifpads schwarz für GS1250 NEU: Biete einen Satz neue Zyl. Schleifpads für die 1250 GS 50 Euro Versand möglich
  • Erledigt Schleifpads gelb

    Schleifpads gelb: Zu verkaufen, von Neufahrzeug Bj. 2021 demontierte, Schleifpads gelb, links und rechts NP 54,48 Euro ... Festpreis: 45,00 Euro inkl. versicherten...
  • Suche HP-Schleifpads 40er Edition

    HP-Schleifpads 40er Edition: Suche gelbe HP-Schleifpads der 40er Edition für meine R 1250 GS Exclusive.
  • Suche Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links

    Wunderlich Sturzbügel Schleifpad links: ...und plumps ist sie umgefallen, in der Garageneinfahrt, kein 1. Gang drin und schick der Seitenständer eingeklappt. Und direkt das Schleifpad...
  • Schleifpads an Textilhose

    Schleifpads an Textilhose: Hallo zusammen, wie einige GS-Fahrer bin auch ich etwas größer. 2,01 m bei etwa 108kg Einsatzgewicht.... Leider gestaltet sich deswegen die...
  • Oben