Erledigt Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase)

Diskutiere Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Stck. original Schließzylinder (BMW Ersatzeilnummer 51257698202) ohne Gebrauchsspuren. Der Schließzylinder ist wohl nur für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon64

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
34
Modell
R 1250 GS
Verkaufe ein Stck. original Schließzylinder (BMW Ersatzeilnummer 51257698202) ohne Gebrauchsspuren.
Der Schließzylinder ist wohl nur für die Variokoffer bzw. das Variotopcase von BMW.
Siehe Bilder mit original Schließplättchen und Federsatz. Ich möchte 10€ plus Versandkosten dafür haben.
Die Versandart darf sich der Käufer wünschen (versichert bzw. unversichert). Bezahlung per Überweisung
oder Sofortüberweisung, da ich keine Lust habe die Paypalgebühren zu tragen (außer die Gebühren werden
vom Käufer übernommen, dann gibt's den Deal natürlich auch mit Käuferschutz).

Abwicklung bitte per PN
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Leon64

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
34
Modell
R 1250 GS
verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase)

Schließzylinder (für Variokoffer/Variotopcase) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt 1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht

    1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht: Hallo Zusammen, ich suche 6x 1.er Blättchen für die aktuellen Variokoffer. Vielen Dank
  • Erledigt Schliesszylinder für Variokoffer

    Schliesszylinder für Variokoffer: Hallo, ich suche einen Schliesszylinder fuer den Vario Koffer der R 1200 GS K25 Schluessel nicht notwendig. Gruss Yagi
  • Erledigt Variokoffer für F 650 GS / Dakar mit Schließzylinder und Kofferhalter

    Variokoffer für F 650 GS / Dakar mit Schließzylinder und Kofferhalter: Original BMW Variokoffer für F650GS / Dakar mit Schließzylinder, Halterahmen Biete original BMW Variokoffer für F650GS / Dakar inclusive...
  • Erledigt 2 Schließzylinder für die Alukoffer oder Variokoffer der K25

    2 Schließzylinder für die Alukoffer oder Variokoffer der K25: Suche wie im Titel noch 2 Schließzylinder für die Koffer der K25.
  • 2 Schließzylinder für die Alukoffer oder Variokoffer der K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS

    Satz (links und rechts) original Variokoffer für BMW R1250 GS: Original BMW Vario-Koffer Set (rechts und links, siehe Bsp.Bild) inkl. Schließzylinder-Reparatursätze (zur Neukodierung auf den eigenen Schlüssel)...
  • Erledigt 1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht

    1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht: Hallo Zusammen, ich suche 6x 1.er Blättchen für die aktuellen Variokoffer. Vielen Dank
  • Erledigt Schliesszylinder für Variokoffer

    Schliesszylinder für Variokoffer: Hallo, ich suche einen Schliesszylinder fuer den Vario Koffer der R 1200 GS K25 Schluessel nicht notwendig. Gruss Yagi
  • Erledigt Variokoffer für F 650 GS / Dakar mit Schließzylinder und Kofferhalter

    Variokoffer für F 650 GS / Dakar mit Schließzylinder und Kofferhalter: Original BMW Variokoffer für F650GS / Dakar mit Schließzylinder, Halterahmen Biete original BMW Variokoffer für F650GS / Dakar inclusive...
  • Erledigt 2 Schließzylinder für die Alukoffer oder Variokoffer der K25

    2 Schließzylinder für die Alukoffer oder Variokoffer der K25: Suche wie im Titel noch 2 Schließzylinder für die Koffer der K25.
  • Oben