Erledigt Schlosssatz Koffer + Topcase 8Stk.

Diskutiere Schlosssatz Koffer + Topcase 8Stk. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem ich die Schlösser an den Alukoffern und dem Topcase umgebaut habe sind 8 Schließzylinder, jede Menge Schließplättchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomas---d

thomas---d

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
75
Ort
bei Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,

nachdem ich die Schlösser an den Alukoffern und dem Topcase umgebaut habe
sind 8 Schließzylinder, jede Menge Schließplättchen (und falls Bedarf ist diverse Schlüssel) übrig.

Hervorragender Zustand da sie nur eine Saison verbaut waren :)
Passen zum Gepäck der 1200er bis 2013
Schloss BMW.JPG
(Beispielbild da mir der Verkauf gerade spontan eingefallen ist :p)

Preis inkl. versichertem Versand hätte ich gerne 45.- dafür
 
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
hast PN.

Gruß Locky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlosssatz Koffer + Topcase 8Stk.

Schlosssatz Koffer + Topcase 8Stk. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert

    Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert: Hallo Leute, ich baue meine ADV wieder auf Alus um und habe daher meine folierten Varios abzugeben. Zustand gebraucht, aber sehr gut. Keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz

    Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz: Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer an. Bei Bedarf mit...
  • Erledigt Schlosssatz für Alu-Koffer 1200 GS ADV LC

    Schlosssatz für Alu-Koffer 1200 GS ADV LC: Hallo Zusammen, wer hat noch codierbare Schlösser für original BMW Alukoffer (nicht Variokoffer) LC übrig? VG Hans
  • Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer

    Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer: Wer weiß was neue Schösser inkl. Schlüssel für die Orginal Variokoffer kosten und ob man diese nur bei BMW bekommt. Behalte meine Koffer von...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter

    Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter: Biete zwei sehr wenig gebrauchte Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert mit Schlosssatz und Halter für 499 Euro + 12 Euro...
  • Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert

    Vario Koffer K50 inklusive Schlosssatz foliert: Hallo Leute, ich baue meine ADV wieder auf Alus um und habe daher meine folierten Varios abzugeben. Zustand gebraucht, aber sehr gut. Keine...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz

    Systemkoffer inkl. Halterung und Schlosssatz: Moin zusammen, ich würde bei meiner alten Dame gerne auf Alukoffer umstellen. Somit biete ich meine originalen Kunststoffkoffer an. Bei Bedarf mit...
  • Erledigt Schlosssatz für Alu-Koffer 1200 GS ADV LC

    Schlosssatz für Alu-Koffer 1200 GS ADV LC: Hallo Zusammen, wer hat noch codierbare Schlösser für original BMW Alukoffer (nicht Variokoffer) LC übrig? VG Hans
  • Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer

    Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer: Wer weiß was neue Schösser inkl. Schlüssel für die Orginal Variokoffer kosten und ob man diese nur bei BMW bekommt. Behalte meine Koffer von...
  • Erledigt Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter

    Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert + Schlosssatz + Halter: Biete zwei sehr wenig gebrauchte Touratech Zega Pro Aluminium Koffer 45 + 38 Liter vormontiert mit Schlosssatz und Halter für 499 Euro + 12 Euro...
  • Oben