Schlüssel Nr. für den Zündschlüssel ?

Diskutiere Schlüssel Nr. für den Zündschlüssel ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es für den Zündschlüssel keine individuelle Nr. mehr ? Ich war das bei meinen bisherigen Motorrädern so gewohnt, dass es eine individuelle...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
184
Modell
F850GS + HONDA SH150i
Gibt es für den Zündschlüssel keine individuelle Nr. mehr ?
Ich war das bei meinen bisherigen Motorrädern so gewohnt, dass es eine individuelle Schlüssel Nr. gab, die man bei Verlust benötigte zum bestellen von Ersatz ?

Nur als Hinweis ich spreche von einer 1250er GS ohne Keyless Ride !

gruß KARL
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Auch bei mir ist am Zweitschlüssel nur ein Kunststoffanhänger mit "Aufdruck" GKS - also ohne Nummer -
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Einfach mit der VIN beim Freundlichen einen Schlüssel bestellen.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Auf meinem Plastikanhänger (kein Keyl.R) steht eine Nummer, habe ich gestern erstmal gesichert.
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Nach nochmaliger Kontrolle:

Auf meinem Plastikanhänger (auch kein keyless Getöse) ist auf der anderen Seite von GKS doch auch eine Nummer. Asche auf mein Haupt.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Diese Nummer braucht ihr nicht, wenn ihr einen Ersatzschlüssel bestellt geht dies ausschließlich über die FIN.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Genau.

Ich kennen auch keinen Schlüssel, auf dem die "Schlüsselnummer" drauf wäre.
Das wäre echt der Knaller.
Da guckt jeder Nachbar in der Kneipe mal eben drauf und macht ein Foto.
Die echte "Schlüsselnummer" ist nur auf dem kleinen Plastilplättchen drauf.
 
nap

nap

Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Also eben auf der "Plastikplatte" ist nur noch GKS und auf der anderen Seite eine relativ kurze Nr. Nicht so wie z.B noch bei der K51
 
Thema:

Schlüssel Nr. für den Zündschlüssel ?

Schlüssel Nr. für den Zündschlüssel ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

    HAG Schlüssel für die Mutter: Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube

    Schlüssel für Öleinfüllschraube: Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Werkzeugbox für ZEGA Evo / Pro2 Koffersysteme für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

    Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger: Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
  • Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

    HAG Schlüssel für die Mutter: Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube

    Schlüssel für Öleinfüllschraube: Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel

    Touratech Werkzeugbox für BMW R1200GS, R1250GS, neuwertig, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Werkzeugbox für ZEGA Evo / Pro2 Koffersysteme für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC)...
  • Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

    Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger: Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
  • Oben