Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schlüssel zum zündspulen ziehen und Vorderachse lösen.

Diskutiere Schlüssel zum zündspulen ziehen und Vorderachse lösen. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe hier ein Schlüssel zum ziehen der zündspule an der dohc (bei älteren Modellen weiß ich es nicht), kombiniert mit einem großen...
D

Desperados08

Themenstarter
Verkaufe hier ein Schlüssel zum ziehen der zündspule an der dohc (bei älteren Modellen weiß ich es nicht), kombiniert mit einem großen inbusschlüssel zum lösen der Vorderachse (fehlt im bordwerkzeug)

Das teil ist fast neu und nur einmal gebraucht. Zu verkaufen wegen fahrzeugwechsel.

Ich hätte gerne 15€ plus Versand dafür RESERVIERT!!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlüssel zum zündspulen ziehen und Vorderachse lösen.

Schlüssel zum zündspulen ziehen und Vorderachse lösen. - Ähnliche Themen

• Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger: Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
  • Ölstopfen - Schlüssel gesucht

Ölstopfen - Schlüssel gesucht: Schlüssel für Ölstopfen gesucht. Zunächst mal ein freundliches Hallo in die Runde. Habe eine BMW R 1200 GS Adv. aus 2013 (luftgekühlt), leider...
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???

Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???: Hallo zusammen, Lasse gerade beim freundlichen das /die Topcaseschlösser codieren. Macht es aus eurer Erfahrung/Meinung Sinn,sich einen...
  • Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus

Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus: Hallo zusammen, nachdem ich die beiden Sitzbankhälften abgenommen hatte, wollte ich den Schlüssel wieder raus nehmen. Das geht jedoch leider...
  • Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus - Ähnliche Themen

• Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger: Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
  • Ölstopfen - Schlüssel gesucht

Ölstopfen - Schlüssel gesucht: Schlüssel für Ölstopfen gesucht. Zunächst mal ein freundliches Hallo in die Runde. Habe eine BMW R 1200 GS Adv. aus 2013 (luftgekühlt), leider...
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???

Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???: Hallo zusammen, Lasse gerade beim freundlichen das /die Topcaseschlösser codieren. Macht es aus eurer Erfahrung/Meinung Sinn,sich einen...
  • Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus

Bekomme den Schlüssel unter der Sitzbank nicht mehr raus: Hallo zusammen, nachdem ich die beiden Sitzbankhälften abgenommen hatte, wollte ich den Schlüssel wieder raus nehmen. Das geht jedoch leider...
  • Oben