Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schlüssel zum zündspulen ziehen und Vorderachse lösen.

Diskutiere Schlüssel zum zündspulen ziehen und Vorderachse lösen. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Schlüssel zum ziehen der zündspule an der dohc (bei älteren Modellen weiß ich es nicht), kombiniert mit einem großen...
D

Desperados08

Themenstarter
Verkaufe hier ein Schlüssel zum ziehen der zündspule an der dohc (bei älteren Modellen weiß ich es nicht), kombiniert mit einem großen inbusschlüssel zum lösen der Vorderachse (fehlt im bordwerkzeug)

Das teil ist fast neu und nur einmal gebraucht. Zu verkaufen wegen fahrzeugwechsel.

Ich hätte gerne 15€ plus Versand dafür RESERVIERT!!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlüssel zum zündspulen ziehen und Vorderachse lösen.

Schlüssel zum zündspulen ziehen und Vorderachse lösen. - Ähnliche Themen

• Schlüssel verkleinern

Schlüssel verkleinern: Hat jemand eine Idee, wie man den riesigen Schlüssel verkleinern kann? Den Bohrmuldenschlüssel ist kopiert und die mechanische Herausforderung...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • SCHLÜSSEL?

SCHLÜSSEL?: Bin neu hier. Was ist das für ein Schlüssel? Ich hatte mal eine Feuerwehrauto, da gab es so einen ähnlichen Schlüssel zum Aufziehen. Der hatte...
  • Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt - Ähnliche Themen

• Schlüssel verkleinern

Schlüssel verkleinern: Hat jemand eine Idee, wie man den riesigen Schlüssel verkleinern kann? Den Bohrmuldenschlüssel ist kopiert und die mechanische Herausforderung...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • SCHLÜSSEL?

SCHLÜSSEL?: Bin neu hier. Was ist das für ein Schlüssel? Ich hatte mal eine Feuerwehrauto, da gab es so einen ähnlichen Schlüssel zum Aufziehen. Der hatte...
  • Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • R 1250 GS "Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt

"Keyless" Schlüssel - Batteriehalterung defekt: Hi, habe gerade beim Batteriewechsel gesehen, dass die Plastiknasen, die die Batterie halten, abgebrochen sind. Nachdem der der Deckel wieder...
  • Oben