Schmerzhafte Trennung

Diskutiere Schmerzhafte Trennung im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, muß leider aus gesundheitlichen Gründen mich von meiner HP trennen. Baujahr 2007, 1830 km VB 17900.- € Neuwertiges Fahrzeug...
Rüdiger

Rüdiger

Themenstarter
Modell
HP; GS 1200
Hallo Zusammen,

muß leider aus gesundheitlichen Gründen mich von meiner HP trennen.
Baujahr 2007, 1830 km
VB 17900.- €

Neuwertiges Fahrzeug, kein Gelände
nagleneue: Reifen, Tüv, Inspektion sowohl Batterie alles Ende Mai 2014 alles mit Beleg

Unfall- und umfallfrei
Heckumbau, Tankrucksack, Sturzbügel, verstärkter Unterbodenschutz
andere Lenkeprotektoren, Rahmenschutz, Alugepäckträgerplatte
sowie ein Aufbockbügel für das Modell

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

ich denke im Marktplatz ist das besser aufgehoben, als hier!!

Schade wenn man sein geliebtes Hobby aufgeben muss.
Hoffe bei mir dauert das noch...

Rüdiger

Rüdiger

Themenstarter
Modell
HP; GS 1200
Hallo zusammen,

ja da war ich wohl etwas durcheinander.
Motorrad ist verkauft
Gruß Rüdiger

Thema:

Schmerzhafte Trennung

Schmerzhafte Trennung - Ähnliche Themen

• Trennung von meiner 12er Rallye??

Trennung von meiner 12er Rallye??: Ich weiß nicht wie es Euch bei einem evtl. anstehenden Mopedwechsel geht. 1998 habe ich mir meine erste GS gegönnt…eine 1100er. Davon zu trennen...
  • Trennungen mit weinenden Augen

Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?: Ich bin nun eher nicht der Typ, der sein Motorrad bei extremen Temperaturen aus der Garage holt. Ich würde sagen so alles zwischen 10 und 30 Grad...
  • Trennung

Trennung: Hallo Forumsgemeinde ich muss mich von meiner 1100er trennen steht in Mobile unter der Inserats...
  • Sitzposition schmerzhaft

Sitzposition schmerzhaft: Hallo Ihr Lieben! Hab ne gebrauchte 1200 GS, Bj. 2005 gerade gekauft. Zum ersten Mal BMW und umgestiegen von Triumph Speed Triple. So gekauft...
  • Sitzposition schmerzhaft - Ähnliche Themen

• Trennung von meiner 12er Rallye??

Trennung von meiner 12er Rallye??: Ich weiß nicht wie es Euch bei einem evtl. anstehenden Mopedwechsel geht. 1998 habe ich mir meine erste GS gegönnt…eine 1100er. Davon zu trennen...
  • Trennungen mit weinenden Augen

Trennungen mit weinenden Augen: Moin, nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt. Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
  • Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?: Ich bin nun eher nicht der Typ, der sein Motorrad bei extremen Temperaturen aus der Garage holt. Ich würde sagen so alles zwischen 10 und 30 Grad...
  • Trennung

Trennung: Hallo Forumsgemeinde ich muss mich von meiner 1100er trennen steht in Mobile unter der Inserats...
  • Sitzposition schmerzhaft

Sitzposition schmerzhaft: Hallo Ihr Lieben! Hab ne gebrauchte 1200 GS, Bj. 2005 gerade gekauft. Zum ersten Mal BMW und umgestiegen von Triumph Speed Triple. So gekauft...
  • Oben