O
o.technikus
Themenstarter
Hallo,
vor etwa 5 Jahren habe ich mir sehr aufwändig eine "neue" R100GS mit vielen kleinen Verbesserungen gebaut.
Mit 71 jahren habe ich beschlossen den helm an den nagel zu hängen und nun möchte ich mich von der GS trennen.
Ich weiss sehr wohl, dass man dabei federn lässt und nie bekommt was man hinein gesteckt hat, aber wenn sie hier im Forum einen GS Liebhaber findet, dann ist mir das egal.
Der Aufbau hat ca. 16000€ gekostet und man kann sagen...alles ist neu oder perfekt aufgearbeitet, da sie komplett neu gebaut wurde.
Wesentliche Modifikationen :
Laut TÜV = besser als neu. Farbe = dunkles Graphitgrau Metallic, Linien nur geklebt.
Bei Interesse gerne PN...Umfangreiche Doku ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Standort: Südlich Hamburg / Tostedt
VB 10000€
vor etwa 5 Jahren habe ich mir sehr aufwändig eine "neue" R100GS mit vielen kleinen Verbesserungen gebaut.
Mit 71 jahren habe ich beschlossen den helm an den nagel zu hängen und nun möchte ich mich von der GS trennen.
Ich weiss sehr wohl, dass man dabei federn lässt und nie bekommt was man hinein gesteckt hat, aber wenn sie hier im Forum einen GS Liebhaber findet, dann ist mir das egal.
Der Aufbau hat ca. 16000€ gekostet und man kann sagen...alles ist neu oder perfekt aufgearbeitet, da sie komplett neu gebaut wurde.
Wesentliche Modifikationen :
- Motor optimiert mit SR Replacement Kit, asymmetrischer Nockenwelle, Einteiligen Kipphebelböcken, Wank Stösseln, angeglichenen Pleuel, Kennfeldzündung etc.
- Getriebe überholt, Schaltautomet optimiert, langer 5. Gang
- Endantrieb neu gelagert und auf Scheibenbremse umgebaut
- Kardanwelle neuteil
- Räder neu eingespeicht /B&W Bremen
- Elektrik komplett neu, Moto Gadget / M-Unit
- Lack komplett neu (Pala)
Laut TÜV = besser als neu. Farbe = dunkles Graphitgrau Metallic, Linien nur geklebt.
Bei Interesse gerne PN...Umfangreiche Doku ist vorhanden und wird mitgeliefert.
Standort: Südlich Hamburg / Tostedt
VB 10000€
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 10
-
1,4 MB Aufrufe: 10
-
1 MB Aufrufe: 10
-
1,3 MB Aufrufe: 10
-