Biete Sonstiges schmuck schmückende "Klein"Teile

Diskutiere schmuck schmückende "Klein"Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo @ all, biete aus "Rückrüstung" meiner Q: Kurzhub-Gasgriff; 40 € incl. Versand Abdeckung Schwingenlager li.; massiv Metall mit Dichtring...
SauerlandQ

SauerlandQ

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo @ all,

biete aus "Rückrüstung" meiner Q:

Kurzhub-Gasgriff; 40 € incl. Versand

Abdeckung Schwingenlager li.; massiv Metall mit Dichtring; gebraucht, daher kleinere Kratzer etc. = 10 € incl. Versand

Rahmenschützer "Spider" (von Wundermilch); NEU; Kunststoff, silber; incl. Anbaumaterial und Anbauanleitung; nur für rechts (SELTEN!) = 15 € incl. Versand

Tankpad; NEU!; solides Gummi, 2teilig, schwarz / Kawa-grün :o, in beschädigter original Verpackung = 5 € incl. Versand

Die Teile waren an einer (oder: für eine) 12er GS aus `07.

Ohne "3 - 2 - 1":
einfach mit der Ansage "gekauft" anmailen, und alles ist dann Deins :D

Beste österliche Grüße
Eckhard

Anhänge

T

Thodom

Ist die Abdeckung für das Schwingenlager (links) noch zu haben?

Thema:

schmuck schmückende "Klein"Teile

schmuck schmückende "Klein"Teile - Ähnliche Themen

• Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände - Ähnliche Themen

• Kleine Tagesrunde nach Holland

Kleine Tagesrunde nach Holland: Na ja, in der Rubrik Touren- & Reiseberichte werden viele etwas anderes erwarten, aber dennoch ... Mindestens 1x p. A. fahre ich hier von...
  • Erledigt Scheibe, dunkel und klein

Scheibe, dunkel und klein: Beim Garage aufräumen gefunden:dunkel getönt und kleiner als eine Orginalscheibe. Zustand ist gebraucht, siehe Bilder:Verhandlungsbasis sind 30€...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände

Kupplungs und Bremshebel f kleine Hände: Hi. Ich habe die originalen Hebel schon auf min eingestellt, aber ich hab echt kleine Griffel und würde das gern optimieren. 1cm näher am Griff...
  • Oben