Diskutiere Schnabelverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe eine Original Schnabelverbreiterung für die 1200GS ab Bj 07/08. Also nicht die erste Generation.
Auf den Bildern ist vielleicht...
Hallo,
verkaufe eine Original Schnabelverbreiterung für die 1200GS ab Bj 07/08. Also nicht die erste Generation.
Auf den Bildern ist vielleicht zu erkennen das das Teil gebraucht und demnach nicht mehr perfekt ist. Die eine oder anderen Macke hat sie sich eingefangen.
Preis:
30€ plus Versand oder bei uns im schönen Südwesten für umsonst abholen (da gibts auch noch nen Kaffee dazu)
Schnabelverbreiterung: Biete
1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS
Original verpackt und unbenutzt.
Alle Schrauben und Klammern vollständig.
Passt nicht an...
Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS.
Teilenummer 46618102919
Preis: 35,- inkl. Versand...
Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage.
NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro.
VB: 60 Euro...
Schnabelverbreiterung: Biete
1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS
Original verpackt und unbenutzt.
Alle Schrauben und Klammern vollständig.
Passt nicht an...
Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert): Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS.
Teilenummer 46618102919
Preis: 35,- inkl. Versand...
Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage.
NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro.
VB: 60 Euro...