Erledigt Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch

Diskutiere Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Freunde Hier verkaufe ich 2 x Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch. Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch incl. 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlafHH

OlafHH

Themenstarter
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo GS Freunde

Hier verkaufe ich 2 x Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch.

Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch incl. 2 Schlauchschellen und 2 Ersatz O-Ringe mit beidseitigem Stopventil.

Sie drei Monate alt und wurden noch nicht verbaut. Neuware.

Beide 25,00 Euro plus irgendwas an Versand, kann nicht viel sein.

Schönen Gruß

Olaf

OlafHH

OlafHH

Themenstarter
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Sind reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch

Schnelltrennkupplung für 8mm Benzinschlauch - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Biete F 800 GS Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800

Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben. Originale von BMW Teilenummer auf den Schachteln 11 42 8 409 567 Auf den Ölfiltern steht Mahle 11 42 5 B70...
  • Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS

Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung

O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung: Bräuchte eine Auskunft: Woher bekomme ich O-Ring-Ersatz für die CPC-Kupplung (Louis und Polo bieten nichts an) Hat jemand die Dimension des...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II

Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
  • Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?

Elebest C7 GS für die BMW - Erfahrungen?: Moin, hat jemand von Euch das genannte Teil in Gebrauch und kann berichten? Ich hatte mir aktuell ein CarABC bestellt, aber wieder...
  • Biete F 800 GS Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800

Ölfilter 3 Stück für F650 , F 700 , F800: Habe hier noch 3 Ölfilter zum abgeben. Originale von BMW Teilenummer auf den Schachteln 11 42 8 409 567 Auf den Ölfiltern steht Mahle 11 42 5 B70...
  • Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS

Merkwürdige Optik von Brembo Oro 168B407D6 für R1250GS: Ich habe an meiner R1250GS nach rund 100.000 km die vorderen Bremsscheiben erneuert. Entschieden habe ich mich für die Brembo Oro Bremsscheiben...
  • O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung

O-Ring für CPC-Schnelltrennkupplung: Bräuchte eine Auskunft: Woher bekomme ich O-Ring-Ersatz für die CPC-Kupplung (Louis und Polo bieten nichts an) Hat jemand die Dimension des...
  • Oben