Erledigt Schöne TT Komfortsitzbank Komplett

Diskutiere Schöne TT Komfortsitzbank Komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine Touratech Komfortsitzbank in Schwarz, in Standardhöhe für Fahrer und Sozius. Ich habe die Sitzbank in Sommer Juni oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sean

Sean

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Ich verkaufe hier meine Touratech Komfortsitzbank in Schwarz, in Standardhöhe für Fahrer und Sozius.
Ich habe die Sitzbank in Sommer Juni oder Juli 2014 direkt bei TT gekauft, sie ist somit erst maximal 5 Monate alt. Originalkarton ist dabei und die Bank wird damit versendet. Tadelloser Zustand ohne Kratzer o.ä.
Mir ist sie zu fest, auch wenn sie professionell etwas weicher gemacht wurde.

Die Bank hat aktuell eine weiße Naht, die aber nur die schwarze Naht umhüllt und leicht gegen jede vom Käufer gewünschte Farbe zu tauschen ist.
Neupreis auf der TT Homepage ist vorne 329€, hinten 299€, gesamt also 628€.

Gebe sie komplett für 450€ ab zzgl. gewünschtem Versand.
IMG_1059.jpg

Ich weiss nicht ob das hier auch notwendig ist, aber vorsichtshalber von privat ohne Garantie, Gewähr oder Rücknahme.
Aber gerne über Paypal mit Käuferschutz.

Sean

Sean

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Preis ist natürlich VB.

Jim Knopf

Jim Knopf

Hallo Sean,

hätte evtl . interesse an den Sitzbänken.
Was möchtest du mir für ein Angebot machen incl Versand.
Im Juni gekauft ? Ich glaube das sind 9 Monate bis jetzt :)
Mehr Bilder wären toll
Gruss
Jim Knopf

Sean

Sean

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Gerne, schicke ich mehr Bilder, da brauche ich eine emailadresse von dir. Ca. 9 Monate ist korrekt. Über den Preis können wir dann auch noch per PN verhandeln

Sean

Sean

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Ich biete hier die komplette Sitzbank an, nicht nur den Fahrersitz.
ich schreibe das vorsorglich für die nächsten Preisverhandlungen

Sean

Sean

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Jetzt noch hier, bald in der Bucht,
Frohe Ostern euch allen

Sean

Sean

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Ihr könnt mir gerne ein realistisches Angebot machen.
geb sie lieber hier ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne TT Komfortsitzbank Komplett

Schöne TT Komfortsitzbank Komplett - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald, - Ähnliche Themen

• Ich fange schon mal an!

Ich fange schon mal an!: Wünsche allen ein Gesundes, Glückliches neues Jahr 2026 und Rutscht alle gut rein.(Nur nicht so Ernst nehmen mit dem Rutschen)!
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?

Schon mal 2jähriges Rückgaberecht bei Louis genutzt?: Moin, Nicht dass ich vorhabe, einen vor zwei Jahren gekauften Artikel zurückzugeben - es erscheint mir seltsam, eine Jacke zu kaufen, sie...
  • Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Oben