Schönste Tanke im Raum Aachen

Diskutiere Schönste Tanke im Raum Aachen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Euch nervt es alle, während Corona wütet: Was soll man als Ziel für den kleine Feierabendrunde wählen? Wo gibt es einen guten Kaffee-to-go? Wo...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Euch nervt es alle, während Corona wütet: Was soll man als Ziel für den kleine Feierabendrunde wählen? Wo gibt es einen guten Kaffee-to-go? Wo ggs. ein Plätzchen um in der Sonne zu pausieren. Also: Vorschläge für Raum Aachen bzw. Nordeifel gesucht!
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Bäckereien für einen Kaffee gibt es fast überall.
Eine Mauer oder eine Bank zum hinsetzen auch.

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hallo.

Bäckerei Moss in Kalterherberg hat in unmittelbarer Nähe eine Parkbank auf der ich auch ab und zu hocke. Kaffee etc. ist imho sehr gut dort.
Bäckerei MOSS

In Rohren ist auch gemütlich:
Bäckerei Rader

Gegenüber der ARAL in Heimbach gibt es einen Parkplatz an der Rur. ARAL Kaffee geht derzeit auch immer :smile:

Aral

Was anderes gibt es derzeit ja leider nicht.
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hey @Vatta danke für die Tips! Werd ich ansteuern...
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Euch nervt es alle, während Corona wütet: Was soll man als Ziel für den kleine Feierabendrunde wählen? Wo gibt es einen guten Kaffee-to-go? Wo ggs. ein Plätzchen um in der Sonne zu pausieren. Also: Vorschläge für Raum Aachen bzw. Nordeifel gesucht!
Hallo
mein Kaffee to go kommt aus der Thermoskanne. Vorteil: Es ist für mich auf der Tour jederzeit verfügbar UND ich produziere keinen Einwegmüll.
Überall wo es schön ist quellen gerade am WE und schönen Wetter die die Mülleimer von dem ganzen „to go“ Einwegkunstoff die Mülleimer über oder es liegt direkt in der ach so schönen Gegend. Da bekomme ich immer einen riesenhals.

gruß
gstommy68
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
@gstommy68 Aha, du tankst dann Rapsöl, oder was? Aber ich sag ja: macht die Kneipen wieder auf, dann trinke ich aus dem Glas.
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Im Übrigen... Mehrweg gibts schon. Immer dabei!
 

Anhänge

Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Gestern den "Forstwalder Hof" in Blankenheim angesteuert. Über die Einstellung "maximal kurvig" fand die BMW App tatsächlich eine Anreise über 100KM über malerische Nebenstrecken. Teilweise waren das Schotterstrassen, die eigentlich nicht "erlaubt" waren - seltsam aber Spaß! Leider war der Imbiss um 18:00 Uhr schon zu, daher würde es ein Kaffee an der ARAL 2km weiter...
 
Thema:

Schönste Tanke im Raum Aachen

Schönste Tanke im Raum Aachen - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Hat schon mal jemand den Tank bei einer R1200GS TÜ (ab 2010) umgebaut und vergrößert?

    Hat schon mal jemand den Tank bei einer R1200GS TÜ (ab 2010) umgebaut und vergrößert?: Würde mich interessieren, ob das geht. Kann der ADV Tank verwendet werden? Wechte Teile benötigt man sonst? VG Jörg
  • 2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?

    2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?: :banghead: Noch keine 200 km gefahren und schon ( durch eigene Dummheit! ) einen Kratzer im Tank. Einmal nicht aufgepasst und beim Aufsteigen mit...
  • 2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad? - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Hat schon mal jemand den Tank bei einer R1200GS TÜ (ab 2010) umgebaut und vergrößert?

    Hat schon mal jemand den Tank bei einer R1200GS TÜ (ab 2010) umgebaut und vergrößert?: Würde mich interessieren, ob das geht. Kann der ADV Tank verwendet werden? Wechte Teile benötigt man sonst? VG Jörg
  • 2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?

    2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?: :banghead: Noch keine 200 km gefahren und schon ( durch eigene Dummheit! ) einen Kratzer im Tank. Einmal nicht aufgepasst und beim Aufsteigen mit...
  • Oben