Schotten GP

Diskutiere Schotten GP im Events Forum im Bereich Unterwegs; https://schottenring.de/wb/pages/schottenring-gp.php Garantiert keine GS am Start!
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.852
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wir hatten dort immer Probleme eine Unterkunft in vertretbarer Nähe zu bekommen.
Da dort hinterher immer noch gut gefeiert wird, hat man ein Problem wieder zur
Unterkunft zurück zu kommen.
Eine Frage an die Einheimischen ergab, wir fahren mit dem Auto es gibt nur 2 Polizisten im
30km Radius

Prost Mahlzeit
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Wir hatten dort immer Probleme eine Unterkunft in vertretbarer Nähe zu bekommen.
Da dort hinterher immer noch gut gefeiert wird, hat man ein Problem wieder zur
Unterkunft zurück zu kommen.
Eine Frage an die Einheimischen ergab, wir fahren mit dem Auto es gibt nur 2 Polizisten im
30km Radius

Prost Mahlzeit

Wir leben im Vogelsbergkreis nach diesem Motto. Hilft! [emoji6]

 
Thema:

Schotten GP

Schotten GP - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024

    Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024: Hallo, ich (61) war vor 2 Jahren im Herbst das 1. Mal mit dem Moped in den Westalpen. Leider waren meine damaligen Mitfahrer reine Asphalt Fahrer...
  • Steinschlag-Schutz Schotter

    Steinschlag-Schutz Schotter: Und noch eine Frage in die erfahrene Runde: Reicht für Norwegische Schotterstrassen eine vordere Kotflügel-Verlängerung (Schutzblech) wie z.B. von...
  • Historic Grand Prix August '23 in Schotten

    Historic Grand Prix August '23 in Schotten: 33. Internationaler ADAC/VFV Schottenring Historic Grand Prix Dieses Jahr gibt es wieder mal ein Jubiläum zu feiern.
  • Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread

    Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread: Servus, gibt´s eigentlich noch welche, die ihre Reiseenduro nicht nur auf Asphalt bewegen ? Ich bin am liebsten schotternd...
  • Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread - Ähnliche Themen

  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024

    Mitfahrer gesucht – Schottern in den Westalpen 2024: Hallo, ich (61) war vor 2 Jahren im Herbst das 1. Mal mit dem Moped in den Westalpen. Leider waren meine damaligen Mitfahrer reine Asphalt Fahrer...
  • Steinschlag-Schutz Schotter

    Steinschlag-Schutz Schotter: Und noch eine Frage in die erfahrene Runde: Reicht für Norwegische Schotterstrassen eine vordere Kotflügel-Verlängerung (Schutzblech) wie z.B. von...
  • Historic Grand Prix August '23 in Schotten

    Historic Grand Prix August '23 in Schotten: 33. Internationaler ADAC/VFV Schottenring Historic Grand Prix Dieses Jahr gibt es wieder mal ein Jubiläum zu feiern.
  • Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread

    Schottern mit der Reiseenduro - ein Schotterthread: Servus, gibt´s eigentlich noch welche, die ihre Reiseenduro nicht nur auf Asphalt bewegen ? Ich bin am liebsten schotternd...
  • Oben