Erledigt Schottland Urlaub Mai 2022

Diskutiere Schottland Urlaub Mai 2022 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Corona-bedingt sollte nach zweimaligem Verschieben, im dritten Anlauf unser Schottlandurlaub vom 09.05.2022 bis 23.05.2022 stattfinden. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Corona-bedingt sollte nach zweimaligem Verschieben, im dritten Anlauf unser

Schottlandurlaub vom 09.05.2022 bis 23.05.2022 stattfinden.

Wir können diesen Termin nicht wahrnehmen.

Gebucht haben wir die beiden Mobilhomes bei Park Dean.


Für die beiden Buchungen haben wir 996.-€ bezahlt und geben sie (nur zusammen!!!) für 800.- ab.


Die erste Woche ab 9.5.2022 für 7 Nächte in Nairn 534.- €
Nairn Lochloy Holiday Park, Scotland | Parkdean Resorts

Chestnut Caravan ein Schlafzimmer für 2 Personen








Die zweite Woche ab 16.5.2022 für 7 Nächte in Tummel 462.-€

Berneray Caravan zwei Schlafzimmer für 4 Personen

Tummel Valley Holiday Park, Scotland | Parkdean Resorts







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schottland Urlaub Mai 2022

Schottland Urlaub Mai 2022 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ? - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Oben