Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

Diskutiere Schrader Winkelventile R1200GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
frankmsg

frankmsg

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo.
Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung in der Felge von 8,5mm. Die Ventile sind neu, eine Verpackung geöffnet. Meine Felgen haben, anders als von BMW mitgeteilt 11,5 mm. Neupreis war 55,90€. Bei Kleinanzeigen 50 Euro incl. Versand. Forumspreis 40 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands.
Frank
 

Anhänge

Thema:

Schrader Winkelventile R1200GS

Schrader Winkelventile R1200GS - Ähnliche Themen

  • SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M

    SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M: Laut Auskunft eines Händlers ist es wohl nicht möglich bei meiner F 650 GS BJ. 2008 das RDKS 3141M von Schrader zu verbauen? Könnt ihr das so...
  • Erledigt Schrader RDC Steuergerät 7720818

    Schrader RDC Steuergerät 7720818: Ich biete hier ein gebrauchtes RDC-Steuergerät aus einer R1200GS K25 an, es wurde mir mit einem Radsatz mitgeliefert, und von mir nie eingebaut...
  • Schrader RDKS Laufrichtung?

    Schrader RDKS Laufrichtung?: Servus Gemeinde, ich will ja für meine R 1200 GS TÜ ein zweites Räderpaar und diese auch mit RDKS-Sensoren ausrüsten. Hab mich für die originalen...
  • Erledigt RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform

    RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Erledigt RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M

    RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M - Ähnliche Themen

  • SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M

    SCHRADER Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) 3141M: Laut Auskunft eines Händlers ist es wohl nicht möglich bei meiner F 650 GS BJ. 2008 das RDKS 3141M von Schrader zu verbauen? Könnt ihr das so...
  • Erledigt Schrader RDC Steuergerät 7720818

    Schrader RDC Steuergerät 7720818: Ich biete hier ein gebrauchtes RDC-Steuergerät aus einer R1200GS K25 an, es wurde mir mit einem Radsatz mitgeliefert, und von mir nie eingebaut...
  • Schrader RDKS Laufrichtung?

    Schrader RDKS Laufrichtung?: Servus Gemeinde, ich will ja für meine R 1200 GS TÜ ein zweites Räderpaar und diese auch mit RDKS-Sensoren ausrüsten. Hab mich für die originalen...
  • Erledigt RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform

    RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Erledigt RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M

    RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Oben