Schrauberprojekt R100GS PD

Diskutiere Schrauberprojekt R100GS PD im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete unvollendetes Supermoto Projekt aus meiner Jugendzeit. Die Maschine hatte einen Unfall und sollte wieder aufgebaut werden. Dazu kam es...
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Biete unvollendetes Supermoto Projekt aus meiner Jugendzeit. Die Maschine hatte einen Unfall und sollte wieder aufgebaut werden. Dazu kam es jedoch aus beruflichen Gründen nie. Der Rahmen wurde gerichtet und geschweisst. Die Gabel wurde gerichtet.

R100 GS PD in Einzelteilen, wie auf den Fotos dargestellt.

White Power Gabel und Federbein
Alle Lackarbeiten neu in Classic Schwarz.
Fallert Motor
K-Endantrieb
2 neue Bremsscheiben K1100
Endtopf Edelstahl neu und unbenutzt
Kiste mit vielen Kleinteilen
Verlängerter Hauptständer.
Felgen und Reifen der R-Serie
Das Bike steht nähe Singen / Ende A81. Sie war in Deutschland zugelassen.
Bin ab Samstag 26.7.08 für 4 Wochen in Norwegen unterwegs.

Webpage:

http://www.segelflug.de/vereine/binningen/pd/R100GSPD.htm

Ich bitte nur ernsthafte Interessenten sich zu melden.

Preisvorstellung für alles: VB 3000€

Email: js@segelflug.net
Handy: 0041 79 355 4873

Thema:

Schrauberprojekt R100GS PD

Schrauberprojekt R100GS PD - Ähnliche Themen

• Suche Bohrsjablone Windabweiser R100gs

Bohrsjablone Windabweiser R100gs: Zur Montage eines Windabweisers an der Brotdose '88 R100gs.
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • unterscheidl. Hauptständer R100GS?

unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo, ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel. Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
  • Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100GS Neuaufbau

BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
  • BMW R100GS Neuaufbau - Ähnliche Themen

• Suche Bohrsjablone Windabweiser R100gs

Bohrsjablone Windabweiser R100gs: Zur Montage eines Windabweisers an der Brotdose '88 R100gs.
  • Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • unterscheidl. Hauptständer R100GS?

unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo, ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel. Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
  • Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Biete 2 Ventiler BMW R100GS Neuaufbau

BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
  • Oben