Erledigt Schubert C3 Limited schwarz

Diskutiere Schubert C3 Limited schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, ich biete hier einen Schubert C3 Limited Klapphelm mit scalarider freecom1 und integrierten Kopfhörern an, Größe 54. Sturzfrei. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canela

canela

Themenstarter
Modell
GS 1200
Guten Tag,
ich biete hier einen Schubert C3 Limited Klapphelm mit scalarider freecom1 und integrierten Kopfhörern an, Größe 54. Sturzfrei.
Der Klappmechanismus funktioniert tadellos, das Visier (klar) hat 3 kleine Kratzer, die aber nicht die Sicht stören, das Sonnenvisier funktioniert tadellos, der Helm selber hat vom Ablegen oberflächliche Kratzer.
Preis 50,-€ ,zuzüglich Versand . Mir wäre eine persönliche Übergabe in 73087 lieber.
Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.

Schöne Grüße canela

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schubert C3 Limited schwarz

Schubert C3 Limited schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung

Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung: 2 Visiere für für Schuberth C3 60-65 80% Tönung (grau) 30% Tönung Einwandfreier Zustand, keine wirklich sichtbaren Kratzer. Zusammen 50 EUR...
  • Schubert S2

Schubert S2: Ein charmantes Hallo in die Gruppen. Brauche mal kurz eine Entscheidungshilfe zum Thema Helmkauf bis 400 Euro War heute Morgen bei Tante L. zum...
  • Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT: Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
  • Erledigt Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55

Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55: Hallo Leute, biete einen Schubert J1, silber, Größe 54/55. Preis 70.- incl. Versand. Das ist der "offene Helm" mit dem Kinnbügel dran. Zustand...
  • Erledigt Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm

Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm: Hallo, ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren. Wie...
  • Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung

Visiere Schubert C3 80% und 30% Tönung: 2 Visiere für für Schuberth C3 60-65 80% Tönung (grau) 30% Tönung Einwandfreier Zustand, keine wirklich sichtbaren Kratzer. Zusammen 50 EUR...
  • Schubert S2

Schubert S2: Ein charmantes Hallo in die Gruppen. Brauche mal kurz eine Entscheidungshilfe zum Thema Helmkauf bis 400 Euro War heute Morgen bei Tante L. zum...
  • Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT: Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
  • Erledigt Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55

Helm Schubert J1; silber, Größe 54/55: Hallo Leute, biete einen Schubert J1, silber, Größe 54/55. Preis 70.- incl. Versand. Das ist der "offene Helm" mit dem Kinnbügel dran. Zustand...
  • Erledigt Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm

Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm: Hallo, ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren. Wie...
  • Oben