Erledigt Schubert C3 Pro Gr.58/59

Diskutiere Schubert C3 Pro Gr.58/59 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe den o.g. Helm zu verkaufen. Kaufpreis im Februar 2020 lag bei 399,-€ (Angebotspreis, regulär 499,-€) Kaufquittung wird mitgegeben. FP: 300,-€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schubert C3 Pro Gr.58/59

Schubert C3 Pro Gr.58/59 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm

    Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm: Hallo, ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren. Wie...
  • Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

    Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

    Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation: Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
  • Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?

    Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?: Hallo, ich habe den C4pro und möchte eigentlich keine Gegensprechanlage. Mir reicht das Hören von Musik und die Navi Ansage. Gibt es da etwas...
  • Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm

    Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm: Hallo, ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren. Wie...
  • Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

    Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

    Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation: Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
  • Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?

    Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?: Hallo, ich habe den C4pro und möchte eigentlich keine Gegensprechanlage. Mir reicht das Hören von Musik und die Navi Ansage. Gibt es da etwas...
  • Oben