Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

Diskutiere Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
M

MarcelC

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
18
Ort
Würzburger Umgebung
Modell
R1200RT
Hallo Forum,

ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und insbesondere bei diesen Review ab 1:00 sieht man kaum/kein Unterschied zwischen den E1 und C3 Pro. Damit die Form der Helmen und somit die Visieren gemeint.
Ist es also nicht möglich das Visier und Peak der E1 auf der C3 Pro montieren?

Da ich mein C3 Pro und Cardo Kommunikation erst vor einem Jahr gekauft habe, wäre es schön wenn ich die weiterhin benutzen könnte und trotzdem den Look und nutzen vom Peak/Sonnenblende hätte.

Hat jemand zufällig die Erfahrung schon gemacht?
 
M

MarcelC

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
18
Ort
Würzburger Umgebung
Modell
R1200RT
Genau das richtige, herzlichen Dank 👍

Das ich diesen Bericht nicht gefunden habe ...
 
Thema:

Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm

    Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm: Hallo, ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren. Wie...
  • Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

    Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

    Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation: Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
  • Erledigt Schubert C3 Pro Gr.58/59

    Schubert C3 Pro Gr.58/59: Habe den o.g. Helm zu verkaufen. Kaufpreis im Februar 2020 lag bei 399,-€ (Angebotspreis, regulär 499,-€) Kaufquittung wird mitgegeben. FP: 300,-€
  • Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?

    Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?: Hallo, ich habe den C4pro und möchte eigentlich keine Gegensprechanlage. Mir reicht das Hören von Musik und die Navi Ansage. Gibt es da etwas...
  • Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm

    Neuwertiger Schubert C4 pro Carbon XL 61, 1660 Gramm: Hallo, ich biete einen NIE getragenen, im Juli 2019 gekauften Helm der Firma Schuberth an. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspruren. Wie...
  • Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro

    Sprachumstellung in DEUTSCH beim SC1 des Schubert C4 pro: Ich habe mir einen Schubert C4 pro Carbon mit dem SC1 Advanced gekauft. Die Ansagen im Helm sind in englischer Sprache. Ich würde das gerne...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation

    Schuberth C4 Pro Swipe Klapphelm Grau XL + Kommunikation: Habe mir diesen Helm kurz vor Corona gegönnt, weil er einfach genial aussieht, mit dem dazugehörigen Kommunikationssystem. Leider bin ich erst vor...
  • Erledigt Schubert C3 Pro Gr.58/59

    Schubert C3 Pro Gr.58/59: Habe den o.g. Helm zu verkaufen. Kaufpreis im Februar 2020 lag bei 399,-€ (Angebotspreis, regulär 499,-€) Kaufquittung wird mitgegeben. FP: 300,-€
  • Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?

    Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?: Hallo, ich habe den C4pro und möchte eigentlich keine Gegensprechanlage. Mir reicht das Hören von Musik und die Navi Ansage. Gibt es da etwas...
  • Oben