Biete Bekleidung Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

Diskutiere Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA. Nur...
trocki

trocki

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Verkaufe einen wenig benutzten Schuberth E1 in der Farbe Rival Grey in Größe L 58/59 inkl. orginal Schubert Freisprecheinrichtung SC10UA.
Nur normale Gebrauchsspuren

Weitere Bilder auf Anfrage.

Bezahlung in bar bei Abholung oder per Überweisung ohne Abzüge, ich biete kein PayPal an, schechte Erfahrung mit Paypal gemacht.

Versand erfolgt generell zu Lasten und auf Risiko des Empfängers

VB 415€ zgl. Versand von 8,50€

Diese Ware ist aus meinem Privatbesitz. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie das nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie und Rückgabe bei Gebrauchtwaren/Neuwaren von mir völlig zu verzichten.

Der Markennamen dient nur der eindeutigen Kennzeichnung und soll unter keinen Umständen die Rechte des Markeninhabers verletzen.
Namen und das Aussehen des hier angebotenen Artikels sind rechtlich geschützt und werden hier nur verwandt, da sie ein Bestandteil dessen sind sowie deren Qualität auszeichnen.
Gezeigte bzw. genannte Warenzeichen, Markennamen und Designs auf dieser Seite gehören ihrem jeweiligen Eigentümer bzw. Rechteinhaber.
Die angegebenen Firmen, bzw. Markennamen sowie die Warenzeichen sind Eigentum Ihrer Inhaber und dienen lediglich zur Identifikation und Beschreibung der Produkte.

Helm1.jpeg



Helm2.jpeg



Helm3.jpeg
 
M

Micbo68

Dabei seit
24.08.2022
Beiträge
2
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob der Helm noch zu haben ist? Gruß Micha
 
trocki

trocki

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Hallo Micha,
der Helm ist noch zu haben.
Gruß
Micha
 
M

Micbo68

Dabei seit
24.08.2022
Beiträge
2
Hallo, ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich für einen anderen Helm entschieden habe. Gruß Micha
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
671
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin,
ist der Helm noch zu haben.
Beste Grüße aus Bremen
 
Thema:

Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT

Schubert E1 Rival Grey Größe L inkl. Freisprecheinrichtung SC10UA, GEBRAUCHT - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Suche Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm

    Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand so ein Wangenpolster über und möchte es verkaufen. Schubert Artikel-Nr.: 4990010327
  • Visiermechanik Schubert c4

    Visiermechanik Schubert c4: Hallo ich habe seit 2017 einen Schubert c4 Helm. Nun habe ich das Problem dass nach längerer Fahrt das Visier schwer auf zu machen ist. Ich habe...
  • Visiermechanik Schubert c4 - Ähnliche Themen

  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

    Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Suche Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm

    Für Schubert S3 in XL - Wangenpolster Sport 25mm: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand so ein Wangenpolster über und möchte es verkaufen. Schubert Artikel-Nr.: 4990010327
  • Visiermechanik Schubert c4

    Visiermechanik Schubert c4: Hallo ich habe seit 2017 einen Schubert c4 Helm. Nun habe ich das Problem dass nach längerer Fahrt das Visier schwer auf zu machen ist. Ich habe...
  • Oben