Biete Sonstiges Schubert Speed 2 Silber Gr 54/55

Diskutiere Schubert Speed 2 Silber Gr 54/55 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo nach Anschaffung eines Schuberth C3 meiner Sozia ist nun ein Schuberth Speed 2 in Silber, Größe 54/55 zu verkaufen Helm ist in...
Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Hallo

nach Anschaffung eines Schuberth C3 meiner Sozia ist nun ein Schuberth Speed 2 in Silber, Größe 54/55 zu verkaufen
Helm ist in einwandfreien Zustand.
Preisvorstellung 40 Euro inklusive Versand

Gruß
Carsten

Anhänge

Carsten_SFA

Carsten_SFA

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC K50 Tripple Black
Und den auch noch mal ;-)

Thema:

Schubert Speed 2 Silber Gr 54/55

Schubert Speed 2 Silber Gr 54/55 - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERT C4 mit Kommunikatio

SCHUBERT C4 mit Kommunikatio: Ein Schuberth C4 mit eingebautem Kommunikationssystem incl. Radiomodul ! Gut bis sehr erhalten, nur mit Kopfhaarschutz getragen, Visier und...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Suche Schubert Visier Profil2 /Speed

Schubert Visier Profil2 /Speed: hallo hat jemand ein Visier vom Schubert Profil2 /Speed in klar rumliegen ? wenn ja bitte melden ! danke gruß rupi
  • Schubert Visier Profil2 /Speed - Ähnliche Themen

• Erledigt SCHUBERT C4 mit Kommunikatio

SCHUBERT C4 mit Kommunikatio: Ein Schuberth C4 mit eingebautem Kommunikationssystem incl. Radiomodul ! Gut bis sehr erhalten, nur mit Kopfhaarschutz getragen, Visier und...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Suche Schubert Visier Profil2 /Speed

Schubert Visier Profil2 /Speed: hallo hat jemand ein Visier vom Schubert Profil2 /Speed in klar rumliegen ? wenn ja bitte melden ! danke gruß rupi
  • Oben