Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig

Diskutiere Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich Verkaufe einen ca 1500 Km getragenen Schubert SR1 Helm in der Größe 60/61. Der Helm ist absolut neuwertig, und es ist ein schwarzes Visier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Ich Verkaufe einen ca 1500 Km getragenen Schubert SR1 Helm in der Größe 60/61.
Der Helm ist absolut neuwertig, und es ist ein schwarzes Visier montiert.
Das Originalvisier ist selbstverständlich dabei.

Der Helm und das Visier sieht aus wie neu und wurde gründlich gereinigt.

Preis 380€ plus Versand

Gruß Günni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig

Schubert SR1. Weiß Matt neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Schubert E2

Schubert E2: Tach auch, Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schubert SR1 - Neuzustand !

Schubert SR1 - Neuzustand !: Hat wohl keiner Interesse - also Erledigt !
  • Schubert SR1 - Neuzustand ! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57

Schubert C3 incl. Fit-4-All in Gr.57: Verkaufe Schuberth C3 (Louis Edition) in Gr.57 incl. BMW Fit-4-All Kommunikation System. Das Fit-4- All wurde bei BMW montiert. Der Helm ist 2...
  • Schubert S3 auf Sena tauschen

Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend, ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
  • Schubert E2

Schubert E2: Tach auch, Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schubert SR1 - Neuzustand !

Schubert SR1 - Neuzustand !: Hat wohl keiner Interesse - also Erledigt !
  • Oben