Schuberth C3 60/61 samt SRC-System

Diskutiere Schuberth C3 60/61 samt SRC-System im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete hier einen Schuberth C3, Gr. 60/61 Farbe silber, samt SRC-System an. Die Teile sind 12 Monate alt (nur 5tsd. km gefahren) unfallfrei...
Kogler

Kogler

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv 2010
Hi, biete hier einen Schuberth C3, Gr. 60/61 Farbe silber, samt SRC-System an. Die Teile sind
12 Monate alt (nur 5tsd. km gefahren) unfallfrei und in gutem Zustand.
Dabei ist noch 1 Reservevisier, 1 Reserve-Pinlock neu, 1 Reserve-Sonnenblende neu.
NP gesamt ca. € 1.000,00 - Gesamtpaket-VK € 630,00
Lieferung nach Vereinbarung oder abzuholen in A-3161 (Niederösterreich)

Zuletzt bearbeitet:
Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Vielleicht solltest du noch die Helmfarbe hinzufügen... ;)

Thema:

Schuberth C3 60/61 samt SRC-System

Schuberth C3 60/61 samt SRC-System - Ähnliche Themen

• Suche Schuberth SC 1 oder 1SCA

Schuberth SC 1 oder 1SCA: Ich suche ein Defektes Sc 1 oder Sc 1A. Gruß Michael
  • Schuberth S3 und C5Position des Ratschenverschlusses

Schuberth S3 und C5Position des Ratschenverschlusses: Hallo zusammen, ich habe mir einen S3 zur Ansicht bestellt und festgestellt, das der Ratschenverschluss unangenehm auf den Kehlkopf drückt, ganz...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Suche Schuberth C5 Sonnenblende

Schuberth C5 Sonnenblende: Hallo suche für meinen Schuberth C5 eine neuwertige/gebrauchte Sonnenblende. Da es diese in 2 Größen gibt, die kleine wird gesucht. Freue mich auf...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel - Ähnliche Themen

• Suche Schuberth SC 1 oder 1SCA

Schuberth SC 1 oder 1SCA: Ich suche ein Defektes Sc 1 oder Sc 1A. Gruß Michael
  • Schuberth S3 und C5Position des Ratschenverschlusses

Schuberth S3 und C5Position des Ratschenverschlusses: Hallo zusammen, ich habe mir einen S3 zur Ansicht bestellt und festgestellt, das der Ratschenverschluss unangenehm auf den Kehlkopf drückt, ganz...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Suche Schuberth C5 Sonnenblende

Schuberth C5 Sonnenblende: Hallo suche für meinen Schuberth C5 eine neuwertige/gebrauchte Sonnenblende. Da es diese in 2 Größen gibt, die kleine wird gesucht. Freue mich auf...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • Oben