Schuberth C3 60/61 samt SRC-System

Diskutiere Schuberth C3 60/61 samt SRC-System im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hier einen Schuberth C3, Gr. 60/61 Farbe silber, samt SRC-System an. Die Teile sind 12 Monate alt (nur 5tsd. km gefahren) unfallfrei...
Kogler

Kogler

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv 2010
Hi, biete hier einen Schuberth C3, Gr. 60/61 Farbe silber, samt SRC-System an. Die Teile sind
12 Monate alt (nur 5tsd. km gefahren) unfallfrei und in gutem Zustand.
Dabei ist noch 1 Reservevisier, 1 Reserve-Pinlock neu, 1 Reserve-Sonnenblende neu.
NP gesamt ca. € 1.000,00 - Gesamtpaket-VK € 630,00
Lieferung nach Vereinbarung oder abzuholen in A-3161 (Niederösterreich)

Zuletzt bearbeitet:
Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Vielleicht solltest du noch die Helmfarbe hinzufügen... ;)

Thema:

Schuberth C3 60/61 samt SRC-System

Schuberth C3 60/61 samt SRC-System - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schuberth C4 Visier

Schuberth C4 Visier: Biete hier ein gebrauchtes aber ohne Kratzer ein Schuberth C4 leicht getöntes Visier an. Siehe Bild. Es sind Schatten und keine Kratzer. Preislich...
  • Biete R 1250 GS SRC Gr. 50-59 von Schuberth

SRC Gr. 50-59 von Schuberth: Biete hier wegen Systemumstellung mein SRC von Schuberth an. Das Teil funktioniert einwandfrei. Ist ca. 1,5Jahre und Akku hält mit Musik und...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom

Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom: Neu, unbenutzt. Ladeadapter und Kabel sind dabei. Preisidee 350 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schuberth C4 Visier

Schuberth C4 Visier: Biete hier ein gebrauchtes aber ohne Kratzer ein Schuberth C4 leicht getöntes Visier an. Siehe Bild. Es sind Schatten und keine Kratzer. Preislich...
  • Biete R 1250 GS SRC Gr. 50-59 von Schuberth

SRC Gr. 50-59 von Schuberth: Biete hier wegen Systemumstellung mein SRC von Schuberth an. Das Teil funktioniert einwandfrei. Ist ca. 1,5Jahre und Akku hält mit Musik und...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL)

Schuberth C4 Pro, Glossy White, Größe 61(XL): Hallo, ich verkaufen meine C4 Pro (weiss, Größe 61/XL). Ich bin kaum damit gefahren, vielleicht 5-10 mal. Klapphelm ist dann doch nicht so meins...
  • Erledigt Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig

Schuberth C4 Gr.L Glossy White mit 3 Visieren nahezu neuwertig: Hallo, wegen Umstiegs biete ich hier meinen nahezu neuwertigen Schuberth C4 in Größe L, Farbe Glossy Whiteboard ( weiß Hochglanz ) mit 3 Visieren...
  • Biete Sonstiges Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom

Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom: Neu, unbenutzt. Ladeadapter und Kabel sind dabei. Preisidee 350 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Oben