Schuberth C3 60/61

Diskutiere Schuberth C3 60/61 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Servus, ich verkaufe einen Schuberth C3, Gr. 60/61 Farbe silber, 12 Monate alt, gepflegt, unfallfrei. Im Preis inkludiert: 1 Reservevisier, 1...
Kogler

Kogler

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv 2010
Servus, ich verkaufe einen Schuberth C3, Gr. 60/61 Farbe silber,
12 Monate alt, gepflegt, unfallfrei. Im Preis inkludiert: 1 Reservevisier, 1 Reserve-Pinlock neu, 1 Reserve-Sonnenblende neu. VK € 325,00 Lieferung nach Vereinbarung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schuberth C3 60/61

Schuberth C3 60/61 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3

Schuberth C3: Ich habe an meinem Helm auf der linken Seite den Arretierungshebel für den Visierwechsel verloren. Weis jemand, ob man den Hebel als Ersatzteil...
  • Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro

Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro: Hallo, möchte mir einen C4 Pro kaufen und dazu das Fit-for-All. Passt das zu diesem Helm? Und wenn ja, kann man das Fit-for-All mit dem Drehrad...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig

Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig: Verkaufe hier meinen Integral Klapphelm aus dem Jahr 2015. Das war meine letzte Motorradsaison auf meiner GS, anschließend lag der Helm kühl und...
  • Micro für Schuberth C3 Pro

Micro für Schuberth C3 Pro: Hallo, ich frage einfach mal, keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Mich stört das Schwanenhalsmicro an meinem C3 pro extrem. Daher suche ich...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C3

Schuberth C3: Ich habe an meinem Helm auf der linken Seite den Arretierungshebel für den Visierwechsel verloren. Weis jemand, ob man den Hebel als Ersatzteil...
  • Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro

Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro: Hallo, möchte mir einen C4 Pro kaufen und dazu das Fit-for-All. Passt das zu diesem Helm? Und wenn ja, kann man das Fit-for-All mit dem Drehrad...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig

Schuberth C3 Pro, Gr. 58/59, neuwertig: Verkaufe hier meinen Integral Klapphelm aus dem Jahr 2015. Das war meine letzte Motorradsaison auf meiner GS, anschließend lag der Helm kühl und...
  • Micro für Schuberth C3 Pro

Micro für Schuberth C3 Pro: Hallo, ich frage einfach mal, keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Mich stört das Schwanenhalsmicro an meinem C3 pro extrem. Daher suche ich...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Oben